[EU] Blackhand - Ü30 Wiedereinsteiger Hunter sucht Truppe

Moin aus dem schönen Norden :v:

Nach längerer Abwesenheit und immer mal wieder sporadischem Zocken, suche ich nun Anschluss an eine Truppe um zu schauen, was man noch erreichen kann.

Wie ihr schon gelesen habt, bin ich Ü30 (32) und spiele seit Jahren meinen Hunter. Aktueller GS liegt bei 374 und M+ Score bei 883.

Mein Hauptziel liegt darauf Keys zu pushen und schauen was geht. Gern würde ich auch im z.B. zweiten Kader mit raiden gehen. Da ich beruflich hin und wieder spätere Termine habe, kann ich nicht garantieren, 5x die Woche um Punkt x online zu sein. Bemühe mich regelmäßig (min. 3x die Woche) aufzuschlagen.

Was bekommt ihr?
Einen erwachsenen, humorvollen, ehrgeizigen und freundschaftlichen Buddy. Der weiß, wie man ein Headset bedient und nach dem ersten Scheitern nicht gleich ausflippt.

Was suche ich?
Eine Gilde die sich mit meinen Werten identifizieren kann! Die Ambitionen hat, aber deswegen nicht gleich denkt, dass man hauptberuflich WoW spielt.

Denkt ihr, dass es passen könnte?
Dann meldet euch doch gern hier oder unter nopasswd#2541.

Nordische Grüße
JP

1 Like

Hallo JP,

deine Sidefacts lesen sich doch schon mal passend zu unserem Kader ( Nachtraid-Wochendgilde Blackhand / Mal'Ganis 7/8 HC ) in diesem Link hast mal bissl was zu uns.

Wenn es für dich passt und du interessiert bist können wir uns auch gerne mal unterhalten

LG Easy
(Easyjin#2963)

1 Like

Hallöle,
Habe dich im B-Net hinzugefügt. Unsere Arbeitszeiten und Familienfreundliche Gilde Affinity, welche frisch gegründet ist sucht noch Mitglieder.
Vom Alter her würde es super passen, von 26-34 ist gerade einiges dabei.

Kannst dich bei Interesse gerne melden!

Nôôlia von Affinity

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.