Euer account wird für die Kriegsmeutenfunktion aktualisiert - Disco

Hallo,
wollte heute wieder mit War Within starten (heute das Add On gekauft). Nach dem starten kommt kurz die Meldung „Euer Account wird für die Kriegsmeutenfunktion aktualisiert“ und danach werde ich mit „Fehler WoW 51900319 - Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen“ direkt wieder vom Server geworfen (Madmortem). Habe den client und alle Ordner komplett gelöscht und die 100Gb neu heruntergeladen aber ohne Erfolg. Ticket ist seit 10 Stunden offen aber noch keine Reaktion auf den Fehler. Habt ihr eine Idee? WOW Classic kann ich starten.

1 Like

Hallo,

dasselbe Problem habe ich hier auch! Account wird für Kriegsmeutenfunktion aktualisiert und dann bricht alles ab. Beim reconnecten hab ich mal die Realmauswahl gesehen, aber kurze Zeit später bricht die Verbindung wieder ab!

Habe folgendes versucht:

• Cache gelöscht
  • Flush DNS
  • Router reset
  • Addons gelöscht (war sowieso veraltet)
  • Spiel gelöscht und erneut heruntergeladen
  • Scan & repair
  • Ticket war offen, wurde aber nach 2 Stunden beantwortet, mit Lösungsansätzen die NICHTS gebracht haben

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und brauch bitte professionellen Support!

Beste Grüße

Wenigstens bin ich nicht alleine… habe das gleiche versucht wie du auch. Mach am besten auch noch ein Ticket auf. Hoffentlich meldet sich bald jemand.

Oder er lässt das bleiben und du machst dein Ticket auch wieder zu.
Bugs haben nix in Tickets zu suchen.
Dafür gibts die ingame Meldefunktion.

Und wenn man schon im Forum ist sollte man sich andere Threads dazu auch mal ansehen:

1 Like

Witzig wenn man nicht ins Spiel kommt …
Danke für deine top Hilfe.

Und genau da liegt das Problem. Man kommt nicht in die Charakterübersicht, weil der Login permanent abbricht! Aber kannst Du für uns ja übernehmen, wenn Du so nett wärst :wink:

Lest einfach den verlinkten Thread.
Tickets mit Bugmeldungen werden trotzdem nicht beachtet.

1 Like

Danke schön.
Aber Nettigkeit und weniger passive Aggressivität wäre schon schöner.

2 Likes

Sind wohl schon dran.

Kanns nicht verlinken aber in der Support Hilfe Suche: Article ID: 365023

1 Like

Der Thread der weiter oben verlinkt wurde, hat auch eine blaue Antwort aus dem NA Forum.
Generell ist es unnötig mehrere Threads zum gleichen Thema zu erstellen und auch gegen die Forenregeln.

Supportartikel und Links von Blizzard sollte eigentlich jeder im Forum verlinken können nach meinem letzten Stand. Komisch

1 Like

Habe ewig nichts gepostet, vielleicht deshalb. :slight_smile: Danke dir!

2 Likes