Mit diesem Post möchte ich gerne einen”Dienst” anbieten, der dem ein oder anderen vielleicht zu gute kommt.
Ich erstelle euch auf wunsch Bilder von euren WoW Chars.
Dabei kann ich die Landschaft nach wunsch neu “bauen” oder diverse Orte in WoW nachbauen um euren Charakter richtig in Szene zu setzen, oder einige Charakter anpassungen durchführen (kleinere Statur, größere Statur, Narben, Augenfarben nach Wunsch und und und) um am Ende ein schönes Bild zu erhalten welches für Foren, Blogs oder ähnliches verwendet werden kann.
Egal welche Szene ihr gerne als Bild haben möchtet, ich versuche sie nach zu gestalten.
Ein Kampf zwischen einem Hordler und einem Allianzler? Kein Problem!
Ein gemütliches Lagerfeuer eines Klans? Kein Problem!
Einfach ein schönes Familien Bild? Gerne!
Widle liebsamkeiten zweier... ehm ach lassen wir das :D
Sagt mir was ihr möchtet! - Ich Erstelle es, sofern es nicht zu abstrakt ist und es im Rahmen der Möglichkeiten liegt.
Jedes erstellte Bild wird in verschiedenen Kameraperspektiven erstellt und wird für euch in einem Projekt spezifischen Ordner hochgeladen, so dass ihr es problemlos über einen längeren Zeitraum mit einem passenden Link den ich euch zu schicke bei google drive herunterladen könnt.
Auch wenn ich nun kein riesengroßes “Interesse” erwarte, möchte ich es dennoch gerne für euch anbieten :)
Ich bitte von unnötigen flames abzusehen. Manch einer mag es, andere wiederum nicht :)
Erstellte Beispielbilder können auf meiner kleinen Homepage angeschaut werden.
Dafür bitte nach https://lireu.wordpress.com/ gehen.
Bei Interesse kann man mich gerne Adden unter:
Lir#2928
Post kann man gerne an: Zarkosh@KultderVerdammten
schicken
Ich würde mich natürlich über eine Spende freuen sobald ihr Euer Bild auf dem Rechner habt :)
Zudem wäre es schön, wenn ihr euch dazu bereit erklärt, wenn ich eure Bilder auf meiner kleinen Homepage in der Galerie öffentlich stelle.
Da allein das erstellen von Landschaften gerne zwei oder drei Tage in Anspruch nehmen kann, bitte ich natürlich um Geduld was die Aufträge betrifft.