Euer Charakter in Szene!

Bitte löschen
Zehn Zeichen

28 Likes

Wow! Das ist wirklich eine großartige Kunst für sich.
Ich melde mich in den nächsten zwei Tagen mal bei dir und überlege mir in der Zeit etwas. Ich habe absolut keine Ahnung davon, wie man diese Bilder hinbekommt und würde mich richtig freuen, welche von meinem RP-Charakter zu haben.
Find ich spitze, dass du sowas anbietest! :blush:

Das ist…
gar nicht mal so übel. Von der Komposition und Beachtung der Lichtverhältnisse her; auch die Gesichtsexpressionen, ihm Rahmen dessen, was die Modelle hergeben, sind gut ausgearbeitet.
Machen wir uns nichts vor, die sind zweifelsohne prädestiniert für Goldhain-Tinder ^^;
Was ist denn deine Maximalauflösung, 4k?
Leider bin ich nicht sonderlich fotogen, Mutti sagt ich hab Ähnlichkeit mit einer erschossenen Bergziege.

Das sind wirklich sehr schöne Bilder. Mir gefallen vor allem die atmosphärischen Effekte, wie das Licht, was durch die Tür einfällt oder auch, dass manche Charaktere durch die Art, wie du das Licht gesetzt hast, hervorgehoben werden.:slight_smile:

https://lireu.files.wordpress.com/2018/10/schlachtplan-02.png?w=1400&h=

11 Likes

wow ich muss sagen ich bin auch beeindruckt :smiley: das ist wirklich gut was du machst und ich finde es super das du es mit uns teilst und es sogar anbietest :smiley:

Wo kann man sich anmelden? :smiley:

Bitte löschen

etwas für die hordler xD
Haha klar es stimmt schon das es in aller erster Linie dir gefallen muss :smiley:
Aber ich bin bestimmt nicht der einzige mit der Meinung das die (wenn du sagst die sind noch nicht gut) jetzt schon sehr gut geworden sind.

Öhm sollen wir uns hier melden oder wie oder wo?

Tolle Sache und wirklich gelungene Bilder!
Ich werde sicher auch mal demnächst mit einem Bildwunsch vorbeikommen, hab da auch schon eine genaue Vorstellung!

Mach weiter so und viel Spass beim erstellen!

Bitte löschen

Ich finde die Bilder auch großartig.

Unter anderem, weil ich selbst einfach kein “kreativer” Mensch bin bzw. solche Sachen nicht umgesetzt bekomme. Deshalb schon drei Mal…

Wie lange braucht man denn ca. für ein Bild, was jetzt nicht “sooooo” aufwendig ist? Würde mich persönlich interessieren. Abgesehen davon, hätte ich natürlich auch Interesse an einem Bild, muss ich mal schauen, ob ich dich geaddet bekomme und es nicht wieder vergesse… ich bin soooo vergesslich geworden.

Jedenfalls, mach weiter so, auch wenn ich halt nur weiterhin sagen kann, dass es für mich schon echt gut und super und toll aussieht!

Danke für’s Teilen deiner kreativen Ader!

Ich hätte auch soeine geile Vorstellung :smiley: ob es umsetzbar wäre ist die frage :smiley:

Bitte löschen

Das ist sooo wunderhübsch! Großen Respekt dafür!!!

1 Like

Mega coole Arbeit!
Ich habe mich auch mal an CHat Overleys und Wallpapern versucht, aber hatte nur den Modelviewer zur Verfügung.

Verrätst du vielleicht, womit du diese großartigen Bilder machst ?

LG
Plux

Bitte löschen

6 Likes

Wow, mega coole Arbeit :slight_smile:

Danke für die Erläuterung :slight_smile:

Vielen Dank nochmal, dass Du Deine Geheimnisse ein wenig ausplauderst. Ich hatte schon überlegt zu fragen, habe es aber doch sein gelassen, um die „Magie“ nicht zu rauben. :slight_smile:

Bitte löschen

Ich möchte ein großes Lob für dich dalassen, Заркаш.

Deine Bilder sehen wirklich klasse aus! Von den Motiven, bis zur Komposition, den Farben und der Bildqualität, sieht alles sehr toll und stimmig aus.

Vielen Dank, dass du deine Werke mit uns teilst. =)

2 Likes

Ich möchte auch einfach nur mal ein dickes Lob aussprechen. Tolle Arbeiten die du da präsentierst. Ich werde das mal mit Interesse weiter verfolgen :slight_smile:

LG

1 Like