Euer Charakter in Szene!

Also, mein Mate und ich stehe vor OG und flame andere.
Das ist doch Background genug, oder nicht?

Das Bild kann im Sonnenuntergang eines Samstag Abends stattfinden.
Während wir bei einem Lagerfeuer (jeder sich selber im Target hat) Stolz sitzen.

Bitte löschen

1 Like

Hi, also ich hätte da gerne auch ein Bild, deine Künste sind klasse. Der Arsenallink ist https://worldofwarcraft.com/de-de/character/blackhand/Sêlêne

Vorstellen tu ich mir etwas mit Illidan. So in der Art, dass er mir gerade die Kriegsgleven von Azzinoth übergeben hat, also Illidan steht vor einem Tisch, auf denen beide Kriegsgleven von Azzinoth liegen, mein Char fasst grade hin und nimmt eine davon in die Hand. All das irgendwie in einer Nahaufnahme von der Seite gesehen, oder so schräg das man alles halt gut erkennt. Die Farbstimmung überlasse ich dir, es soll zu dieser Übergabestimmung passen. Als Ort wäre natürlich der Schwarze Tempel klasse, vielleicht in einem der Räume vor der Mutter. Du kannst die Szenerie gerne auch mit weiteren Dämonenjägern machen die diese Szenerie beobachten. Tob dich einfach aus, meine Grundidee hast ja :slight_smile: Bei Fragen dazu meld dich einfach mal, den Battletag editier ich dir gleich noch rein den weiß ich ned auswendig.

Battletag: Lêliana#2346

Add mich einfach mal und schreib, man muss ja mittlerweile nicht mehr im Spiel sein und am Handy schau ich öfters mal nach.

Die Bilder sind ja mal der Hammer!..wusste nicht, dass man da noch soviel aus den Ingamemodellen rausholen kann. Respekt man, das ist wirklich toll was du da machst.

Ich würd mich auch mal bei dir melden, wenn du bock auf einen Hexendoktor hast der an seinem Voodookessel steht und da Sachen reinwirft.

2 Likes

Ich bin von sowas immer wieder begeistert. Soviel Hingabe und Eifer! Einfach bezaubernd.

Wow, also das ist echt richtig klasse, wie du das machst!

Oben die Szene mit dem Forsaken, der Hearthstone spielt, wirklich sehr schön gemacht.
Auch das Bild mit dem Orc, der den Frostwolfwelpen in der Hand trägt, super süß. :wolf:

Also, wenn du mal eine Herausforderung haben willst: Es würde mich schon interessieren, was dabei herauskäme, wenn du meine lilafarbene Geisterkatze mal so richtig in Szene setzt. :cat:

Eventuell habe ich es ja überlesen, aber mal so rein aus Interesse :

Hast Du dich mal mit Blender o.Ä. befasst ? @ Заркаш

Ok trotzdem danke. Ich bin noch ein absoluter Noob was Grafikbearbeitung, Videobearbeitung usw. angeht, finde deine Sachen hier aber echt gut.

Selber habe ich mich bisher nur mehr mit Open Source Programmen usw. mal rangetraut. Konkret Photofiltre und Gimp 2 in erster Linie.

Cinema 4D kenne ich bisher aus dem Freundeskreis, ist schon eine höhere Nummer. Aber auch nicht verwunderlich mit dem Preis, wenn Studios wie Pixar usw. dieses ebenfalls nutzen. :wink:

Link ist jedenfalls mal gespeichert. Danke dafür.

Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Umsetzung der gewünschten Chars! Bin total begeistert! <3

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.