viele von uns haben eine lange WoW-„Laufbahn“ hinter sich. Einige spielen sogar schon seit Release und wieder einige sogar ohne Unterbrechung.
Mich würde interessieren, welchen Charakter ihr in dieser Zeit am meisten gespielt habt. Seid ihr Vieltwinker und habt daher keinen besonderen Charakter? Oder einen Charakter, zu dem ihr immer wieder zurückkehrt?
Bei mir ist der meistgespielte Charakter mein Fury, mit 42d Spielzeit. Hauptsächlich, weil ich ihn in BfA gemaint habe und viel gespielt habe.
Allerdings ist mein Pala die Klasse, zu der ich immer wieder zurückkomme, wo ich die meisten Fraktionen auf ehrfürchtig habe und der jedes AddOn hochgezogen wird und zumindest ab und zu gespielt wird.
Insgesamt habe ich auf allen Charakteren eine Spielzeit von 182d.
Ich hatte viele und einige lange Pausen, mein erster Account (Start EU-Release) ist irgendwann vor Cata verschütt gegangen und erst vor ein paar Monaten wieder aufgetaucht (bei Blizz kommt echt nichts weg).
Daher komme ich insgesamt auch nur auf 310 Tage.
Dies ist eindeutig mein Druide.
OK. Ich habe deren Sieben Druiden im Auswahlbildschirm. Doch gemeint ist mein Allianz Druide aus der Anfangszeit.
Doch die angegeben Zeit im Spiel kann nicht stimmen. Das wären ja viele, viele, viele, viele, viele … Hunde Jahre.
Ich geh dann mal Offline und einkaufen. Bin gerade etwas überrascht
Sowohl, als auch.
Am meisten Spielzeit habe ich auf meinem Pala, der mein erster Char war, gefolgt von einem meiner Schurken, der zu Cata erstellt wurde.
Die Playtime habe ich gerade nicht im Kopf.
Schaue ich heute Abend mal nach.
Bei mir hat entweder der Jäger ,mit dem ich poste die meiste Spielzeit (weil ungefähr seit WoW Start ,oder mein Druide ,den ich dann später viel gespielt hab.
gespielte Zeit hab ich gra auch nicht (und ich weiss auch nicht ,ob ich nachgucken will * g*… ich befürchte das viel zuviel Zeit bei WoW dabei raus kommt ,weil ich auch soviele Twinks hab )
Mein meistbespielter Charakter wird wohl mein Schurke hier sein. Erstellt 2012 und mit einer Spielzeit von 123 Tagen.
Sieht gar nicht mal so schlimm aus. 123 Tage von 8 Jahren ins Spiel gesteckt. Da ist auf der einen Seite auch viel afk-Zeit dabei natürlich aber auf der anderen Seite hab ich ja nicht nur einen Charakter.
Ich bin inzwischen stolze 222 Tage alt. Keine Idlezeit (Campen mach ich nur mit Twinks).
Der zweite Char (ein Hexer) kommt auf 211 Tage.
Zusammengerechnet auf der Nachtwache sind es 708 Tage. Hinzu kommen noch diverse andere Server (solche „Hey, lass uns doch zusammen was auf meinem Server hochspielen“-Unfälle) und gelöschte Chars, die Aufräumaktionen zum Opfer fielen. Aber das sind bestimmt nicht mehr soviele zusätzliche Tage. Ganz bestimmt. nuckelt an der Schwanzquaste und wiegt sich leise muhend hin- und her
Ich spiele seit Ende 2006 eine Schurkin, sie war mein Main, ist mein Main und wird es bleiben, auch wenn sie mich nach iwelchen Änderungen durch Blizz manchmal verzweifeln liess. Herzblutchar eben. Die Jägerin, die ich zeitgleich erstellt hatte, weil ich auf Soloplay ausgerichtet war, ist in der Prioliste arg nach unten gerutscht. Laaangweilig. Mit jedem Jahr kam eine Klasse dazu, so dass mich mittlerweile 14 Chars beim Einloggen anstrahlen – ich will gespielt werden, phuu. Ich habe eben mal geschaut – 669 Tage. schäm
Mein Schamane der von ende 2007 - Wod release mein main war hat knapp 500 Tage spielzeit.
Insgesamt komme ich mit allen chars auf um die 1000 Tage… nein ich habe früher nicht viel gespielt „hust“
Mein Main Schurke hat aktuell 605 Tage und 7 Stunden auf dem Buckel, existiert aber auch seit ca Herbst 2007 und wird seitdem durchgehend gespielt.
Allerdings hab ich allein auf Stufe 120 144 Tage und 6 Stunden.
Vor ca einem Jahr hatte ich mal alle Chars auf meinem Account durch geloggt und zusammen gerechnet und bin auf 1200 Tage Spielzeit gekommen und das seit März 2007.
Bevor ich in BfA auf meinen Druiden gewechselt habe, war ich immer (Verstärker-)Schamane. (Spiele seit Mitte BC.) Ich habe zu Legion auf Ele wechseln müssen (für einen Raidplatz), was mich anfangs aufgeregt hat, sich aber dann als gar nicht so übel herausstellte. Zu BfA wollte ich dennoch wieder zurück zum Verstärker, allerdings ist dessen Schaden zu zufallsabhängig, was mir allen Spaß genommen hat. Mit dem Druiden spiele ich bevorzugt Heiler in M+.
Mein DK (Main zu MoP) bringt es auf 13 Tage, mein Pala (Main seit WoD) ist 46 Tage alt, und der Char hier, den ich ab jetzt vermehrt spiele, hat immerhin schon fast 4 Tage auf der Uhr.
Dazu kommen x kleinere Charaktere und irgendwann zu WoD habe ich mal nachgerechnet, dass auf meinem Account insgesamt 1800 Stunden Spielzeit, also 75 Tage sind und das ist seitdem auch nicht weniger geworden xD
ist wohl doch nichts mit dem Abschied geworden…
Ihr kennt es ja, alle Wege führen nach Rom o. wie es bei mir war, ein Kumpel hat mich auf seinen Server zu seiner Gilde gelockt, so nach dem Motto: Komm auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Cookies!
Mein Main hat eine Spielzeit von 294 Tagen u. dieser Account existiert seit Anfang Cata bzw. kurz vor Cata.
Twinks insgesamt: 254+
(fragt mich nicht wieviel Zeit mir bei meinen ersten 2 Accounts durch die Finger geronnen ist, wo ich die Accounts ende BC u. zu LK gehabt habe… )