Euer Forum geht auf Firefox nicht!

Blizzard euer Forum funktioniert nicht auf Firefox, ich bin über Explorer drin -_-. das Problem besteht schon seit tagen. ich dachte es ist schon längst gefixt.
man bekommt eine weiße Seite auf der folgender Fehler beschrieben wird
Fehler: Beschädigte Inhalte

Beim Laden der Seite https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/ wurde gegen das Netzwerkprotokoll verstoßen. Dieser Fehler kann nicht behoben werden.

Die Seite, die Sie anzusehen versuchen, kann nicht angezeigt werden, da ein Fehler in der Datenübertragung festgestellt wurde.

Bitte kontaktieren Sie die Website-Betreiber, um sie über dieses Problem zu verständigen.

Bin mit Firefox ohne Probleme drin.

1 Like

ich lade es nochmal runter und mal schauen ob es an Firefox lag.
----nope der gleiche Fehler besteht immer noch. <- man kann nicht auf seinen eigenen Beitrag antworten, wen davor niemand was schreibt…

Also ich bin auch normal über Firefox drin, habe den geschilderten Fehler aber gelegentlich auch. dann hilft aber einfach den Fehler abzuwarten (wichtig) und danach neu zu laden.

Bin mit Firefox drin ohne Probleme…

die Fehlermeldung hatte bis jetzt noch nie, hast du vielleicht irgendwelche Scriptblocker oder ein AV Programm was sich in die https Verbindung einklinkt am laufen?

Hi,

ich nutze auch Firefox und habe seit kurzem auch gelegentlich diese Fehlermeldung.

Allerdings ist mein Internet teils recht zickig, so daß ich natürlich sofort an ein Prob auf meiner Seite denke. - Egal welche Fehlermeldung da jetzt kommt. (Im Sinne, auch Fehlermeldungen können fehlerhaft sein :smiley: )

Bei mir löste sich die Chose immer von alleine bzw. ein Mal hab ich den Rechner neu gestartet. Ob das jetzt tatsächlich geholfen hat, ka.

trollische Grüße,
Cerka

Danke an Drela es handelt sich tasächlich um einem Scriptblocker(noscript) , normalerweise zeigt dieser an, wenn er etwas blockt.

Danke für die Info über mögliche Probleme mit noscript. Wir haben es auch als Lösung hervorgehoben!

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?