Euer Gewicht in Gold

Wie zum Kuckuck soll man diese Quest als Mage ohne Selbstheilung spielen? Durchsterben geht nicht, dann ist der Maulwurf weg. 4 mal muss man den Schaden überleben, wie geagt, ohne Selbstheilung. 2 mal Eisblock und dann? Ein Heiltrank und das wars. Hat jemand Tips?

Ist eigentlich ganz easy als Mage.

Du musst nur warten bis der Gegner sein „Gold“ wirft. Da ist dann dieser Radius auf dem Boden, die Mitte muss auf einem der Punkte sein.

Wenn du stirbst, kein Thema, da ist so ein, ich nenn es mal Fass, das kannst du anklicken und dann kommt der Maulwurf wieder.

Wie gesagt, du musst nicht in dem Kreis stehen, sobald kommt und du sicher bist, dass er auf einem Punkt ist, einfach rausporten. Es geht nur darum, dass ein Goldklumpen auf die Punkte kommt.
Danach den Mob einfach killen.

1 Like

Alter time, Spiegelbilder, Talente wie Kyrostase oder für die Spiegelbilder & Barrier gabs auch noch.
Also man kann schon etwas aushalten :wink:

schon klar, nur muss der auf einen bestimmten Punkt sein Gold werfen und da kommt eine menge Schaden mit rein. Und da muss man halt drin stehen. Hast du die Quest schon gemacht?

Schon zwei mal, einmal paar Minuten nachdem ich deinen Beitrag gesehen hab. Du musst in der Fläche nicht stehen bleiben, du stellst dich einfach auf die Druckplatte und wartest bis der der Angriff macht und dann gehst/blinkst/etc. einfach von der Druckplatte runter.

1 Like

Danke dir, das war sehr hilfreich :slight_smile:

Durch die Suche im Netz bin ich hierdrauf gestoßen.
Bin auch gerade bei in dem besagten Raum.
Nur wie bekomme ich die Türe auf - muss mehrmals Gold auf die 3 Schächte kommen?

edit
Hab’s hinbekommen - hatte einen Schacht übersehen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.