Euer Lieblings PVP Baum?

Moin moin, welcher der 3 verschiedenen skilltrees macht euch am meisten Spaß für pvp? Habe zu burning crusade das letzt mal Schurke gespielt und bin etwas orientierungslos :smiley: möchte einfach eine skillung die sich abwechslungsreich spielen lässt :slight_smile:

Schätze die meisten wirst du auf Assa finden für PvP (Meucheln). Guter Schaden, CC, schnell zu lernen. Ich liebe ja auch im PvP meinen Outlaw (spiel aber nur nebenher bisschen Open World PvP).
Durch die Würfel und Säbel/Pistolen kommt Feeling auf!
Koraya

1 Like

Koraya weißt du wo ich einen Guide für PvP Schurken finde ?

Nicht wirklich ehrlich gesagt…vielleicht mal auf ravenholdt.net nachschauen, womöglich ist da was dabei oder ein Klassendiscord. PvP mach ich nur Open World und selten mal unrated Arena und BGS.
Koraya

1 Like

Auf YT gibt es einiges Gutes. DIe PVP Jungs von Method laden regelmäßig Guides und ähnliches hoch.

Sub wurde gerade was raw dps angeht gebuffed. ICh spiel den Schurken leider garnicht im PVP aber grundsätzlich gilt.

Assa: Easymode und Bursty AF
Sub: Ka wie es mim Schaden jetzt aussieht aber Sub war immer schon da um den Fight zu kontrollieren. Deutlich schwerer aber gut gespielt absolut belohnend.
Outlaw: Find ich im BG besser als in der Arena.

LG Millx

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.