Euer Lieblingscharakter

Ich glaube der ist nicht ganz gestrichen, nur der Teil das er Wächter ist.

Glutthal.
Und Siaszerathel. (Die Dracthyr die für Murloc Azeroth verantwortlich ist.)

Ansonsten Uther. Vor seiner Bluther Phase (SL).

So, für das gehst du jetzt auf die Stille Treppe. :japanese_goblin::point_right:t2:

Ich bin ihm letztens in Sturmwind begegnet, wo er einem Freund ein Überraschungsgeschenk machen wollte. Da ich neugierig war, was das wohl sei, bin ich ihm durch ganz SW hinterher gedackelt. Der SI:7 Boss wusste natürlich schon, was er ihm schenken wollte. Na, wer ist mein Lieblings NPC? Kleiner Tipp: er spuckt nicht ins Glas. :sweat_smile:

Da muss ich dich wohl enttäuschen. Erstens ist Vol’jin tot, bzw. vielleicht bald Loa, wie auch immer. Und zweitens wird es keinen Kriegshäuptling mehr geben.

Garrosh did nothing wrong… :sunglasses:

1 Like

Baine Bluthuf und Ji Feuerpfote. Baine kam meist immer ruhig und besonnen rüber. Und Ji ist … ein Pandaren der dinge lieber anpackt als erst nachzudenken, was alles passieren kann. Und die Deutsche Synchrostimmen der beiden sind mir sympathisch. <3

So und nun würde ich auch gern wissen was denn deine Lieblings Charaktere sind, bitte.

Es gibt einige Charaktere, die ich mag … manche mehr manche weniger, doch nur eine hat mich fast von Anfang an, egal ob Tag oder Nacht, durchgehend und immer hilfsbereit begleitet:

Kirsten Westmühle

Das kann man nie wissen.

Bwonsamdi und Mankrik. Wie oft hab ich schon seine Frau gesucht! Wir sind quasi alte Bekannte.

4 Likes

Da ich Antihelden liebe und ein kleiner Nerd bin.
Illidan
Er wollte was gutes bewirken aber wählte ein Weg der ihn von seiner wahren Liebe und seinem Volk weg führte. Er ging diesen Weg bis zum ende mit allen Konsequenzen die er sich bewust war. Was habe ich geschnieft als man die Nachrichten an seinen Bruder und Schreirande bringen musste. Im nachhinein war es besser das Schreirande ihn nicht wählte, sie passt besser zu dem Schnarchtypen :wink:

2 Likes

Ich hab mehrere, aber besonders mag ich:

• Chen Sturmbräu.
  • Alexandros Mograine
  • Darion Mograine
  • Nathanos
  • Garrosh
  • Cairne
  • Dezco
  • Crowley

Und natürlich Arthas und Illidan, sind ja auch die beiden Ikonischsten Charaktere.

Silvanas eigentlich. Also seit ganz frühen Warcraft Zeiten bis vor wenigen Jahren. War immer die tapfere, aber auch sehr tragische Heldin. Ansonsten habe ich gar nicht so wirklich n Favoriten.

Am Anfang war’s bei mir Thrall.
Dieser wurde zu WotLK allerdings durch Saurfang ersetzt, als dieser sich durch die Geschichte zog bis hin zum Tod seines Sohnes an der Pforte des Zorns … nur um ihn ein weiteres Mal im Arthas-Raid zu töten.
Danach machte sich Thrall durch Jesus-Allüren unbeliebt und ich hatte ne Weile keinen Lieblings-Char mehr … bis Saurfang erneut aufgetaucht ist, um Sylvannas die Stirn zu bieten.

3 Likes

Habe so einige NPCs, die ich mag:

• Varian Wrynn
  • Jaina Proudmore
  • Flynn
  • Saurfang
  • Ysera
  • Harrison Jones (übrigens auch als Anhänger in der Garnison ist der quasi unentbehrlich
  • Chen Sturmbräu

und

besonders

• Chronormu aka Chromie (besonders wieder liebenswürdig in den Cutszenen beim Konflux)

Anduin Wrynn
Vaalera Sainguinar
Telaamon (der lichtgeschmiedete Draenei aus der Vorquestreihe vom Daz’alor-Raid)
Varian Wrynn
Varok
Muurad
Lady Liadrin
Aggra
Moira

Quitsch

hat die Garde so alt wie Aldor alt ist

und hält alle zusammen.

Thrall. Seit WC3. Völlig egal ob die spätere Lore etwas gewöhnungsbedürftig war-Thrall war für mich das Sinnbild der Horde -stark, unbeugsam, frei und so viel symphatischer als die Allianz.
Kael’thas Sunstrider. Schon der Name allein. Und die ganze Verzweiflung in seiner Lore.
Uther. Ein Vorbild für das wirkliche Leben. Anständig,rechtschaffend, immer bemüht das richtige zu tun, und dadurch so herrlich altmodisch und wie aus der Zeit gefallen.

Edit: Ehrenpreis für Siouxsie die Banshee.:heart::heart::heart:

3 Likes

Sylvanas, Charackterstarke Lady und hat eine sehr tiefsinnige storry zu Bieten.
Thrall is zweite wahl, auch wenn ich nie verstanden habe, warum er kein Kriegshäuptling mehr sein wollte.

2 Likes

Johnny Imba :joy:

2 Likes