Euer Lieblingscharakter

Orgrim Doomhammer (ich mochte die Eindeutschung der Namen nie)
Cairne Bloodhof
Wegen der Geschichte aus den Büchern

Budd: Keine Sorge, es ist nicht so schlimm wie es aussieht, ich habe noch meinen Atemhelm! :grin:

Es war schon immer und bleibt es immer: Sylvanas! Dadurch allgemein eine Schwäche für die Windläuferfamilie. Ganz besonders nach dem aktuellen Buch über Sylvanas.
Ihre Geschichte ist so vielseitig und tragisch und ich mag düstere Gestalten.
Schönste Melodie im Spiel: Das Klagelied der Sindorei <3

4 Likes

Rexxar!!!

Diese Solo Kampagne in wc3 war so dermaßen gut. Rexxar, Rokkhan, und der gute Taure dessen Name mir nicht mehr einfällt. Voljin das alte Haus. Ach herrlich das war wirklich eine tolle Erfahrung!

Natürlich darf auch ein Thrall nicht hier vergessen werden genauso wenig wie ein Arthas!

Aber diese seelenlosen Gestalten in Form unserer alten oben genannten „Freunde“ die in WoW rumstehen sind mir ein graus

Kann nicht mal ein addon kommen wo die ganze Welt zerstört wurde und wir mit rexxar und co wieder alles neu aufbauen ?

Ist es nicht der der kürzlich starb?

Ich würde nicht sagen das es mein Lieblingscharakter ist, aber Millhaus Manasturm hatte dieses unvergessliche Zitat:

Mit einem einzigen eisernen Miniaturstern könnte ich alle Waisen von Azeroth mit sauberem Wasser und Strom versorgen! Und niemand könnte mich dabei aufhalten!

fehlte nurnoch das typische fiese bösewicht-lachen :slight_smile:

1 Like

Arthas, wegen seiner tragischen Geschichte und das Feeling, welches man als damaliger und startende UD Spieler einfangen konnte. Das Feeling habe ich aktuell auf dem Classic Server, wenn ich einen UD starte. Spiele da aktuell einen HC Char auf Hydraxxian Waterlords.

Und natürlich Sylvannas, das erste mal vor ihr zu stehen, das Lied Lament of the Highborne…Gänsehaut pur damals. Ich nehme es Blizzard immer noch übel was sie in Shadowlands mit ihr angestellt haben.

3 Likes

Ach Mensch, da sagst du was.
Der arme alte Mankrik.
Tränchen verdrück

1 Like

Horst, Dimitri, Al… At… Ai… Uschi, Miracoli :see_no_evil:

1 Like

Definitiv Medivh!
Das war der Charakter der mich neugierig auf die WoW Lore gemacht hat.
Und ich liebe seine Geschichte sowie Karahzan

1. Khadgar
  2. Tyrande
  3. Malfurion

Unbekannter Ork der mit Thrall im Camp eingesperrt war.
Als er sah das Thrall keine Fesseln hatte ging er auf ihn los, tötete seine Wachen und schrie Thrall auf Orkisch an, dieser verstand die Sprache leider nicht.
Thrall dachte das der Ork ihn umbringen will, der Ork wiederholte sich und schlug Thrall ins Gesicht, stieß ihn weg und schrie noch lauter.
Wachen kamen angerannt und wurde nach und nach von dem Ork getötet, bis dieser am Ende dennoch zu Boden ging und starb.
Als Thrall aus dem Camp entkam und mit Gromasch am Feuer saß erzählte er die Geschichte und fragte „Wieso wollte dieser Ork mich töten?“
Gromash fragte was der Ork gesagt hatte, Thrall wiederholte es.
Der Alte Ork schlug sich mit der Faust auf die Brust und sagte leise.
„Es waren keine Worte des Hasses, auch wollte dich der Ork nicht umbringen, er sah das du keine Fesseln hattest, und das die Wachen gering in der Anzahl waren.
Was der Ork sagte war ‚Flieh, ich werde dich beschützen‘…“

Absolute gänsehaut!

7 Likes

also

1. „ich braucht 5001 Splitter an der verheerten Küste“ Khadgar
  2. „Malfurion , mein liebster“ Tyrande
  3. „Tyrande ! wo bist du !“ Malfurion
    alles dreis aus Legion

mein favorit NPC :
Vol´jin wenn er mit jamaikanischen akzent spricht (englisch)
Denatrius (weil er so cool ist und sein schwert erklärt wieso unsere waffen hinterm rücken schweben)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.