Euer Main?

Hi Leute,
bin zurzeit am Suchen nach einer neuen Klasse die meinen jetzigen main vielleicht irgendwann mal ablöst. Hab schon so einiges durchprobiert, aber mich würde einfach mal interessieren was euer Main ist und warum ihr ihn spielt.
Suche einfach bisschen inspiration :sweat_smile:

Schon mal danke für eure Antworten :slightly_smiling_face:

Krieger weiß schon immer so war
Schurke wäre die 2te Wahl bei mir

Andersrum: ich hatte nie einen main. Hab immer das gespielt eas gebraucht wurde oder worauf ich lust hatte. Gibt sehr viel vorteile aber du musst mehr zeit ins spiel investieren (essenzen haben meine lust an twinks kaputtgemacht) und musst schnell neue sachen lernen können.

Druide, wegen der Vielfältigkeit. Katze zwar als Hauptspecc aber auch gerne mal als Bär unterwegs, wenn mal ein Tank gebraucht wird oder als Heiler, sollte mal ein Heiler gebraucht werden.
Hab schon Krieger und Jäger mal als Main versucht, bin aber immer wieder zum Druiden zurück.

Hallo Garahosh,

heil dir mein ehemaliger Kriegshäuptling. verneigt sich
Scherz mal bei Seite, mein Main war damals ein Disziplin Priester u. kurz vor Cata, wurde er dann ein Schatten Priester u. wieso?

Einfach weil ich die Spielweise liebe von dem SP!

  • Er Doted alles zu u. ist trotzdem mobile.
  • Mein Machtwort Schild hält einen gewissen Schaden aus. ( Ich vermisse meine reflektierende Schild Glyphe )
  • Kann mich kurz mal heilen o. mit Schaden mich heilen.
  • Und wenn ich mal richtig viel Schaden bekomme, habe ich noch immer meine depressive Wolke!

Ich habe eigentlich jede Klasse auf min. 110, kann alle auch spielen aber nur im PvE Bereich. :wink:

Erstmal danke für eure Antworten. Fury Krieger war mein Main bei meinem vorherigen Account bei der Allianz. Suche jetzt mal einen bei der Horde um da mal die Geschichte zu erleben der Ork war vorher nämlich Mensch :sweat_smile:

Priester hab ich ne probiert werde den Schatten Priester mal ausprobieren :wink:

1 Like

Also mein Main ist ein Krieger und ich liebe die Klasse so sehr, dass ich davon beliebig viele auf 120 spielen würde.

Da du aber anscheinend schon einen hattest kann ich zu einem Schamanen raten.
Wenn du mal lust hast ein Caster zu sein, kannst du ihn als Ele spielen und wirfst mit den Elementen um dich. Oder du wechselst zum Heiler, der sehr ähnlich zum Ele ist … nur mit einer Menge Heal skills.
Wenn du doch eher wie ein Krieger unterwegs sein willst, kannst du Verstärkung spielen und mit deinen mit Lava und Blitzen verstärkten Streitkolben deinen Gegnern die Schädel einschlagen und dich dabei wie Thor fühlen.

Außerdem hast du die Geisterwolf Gestalt mit der du ähnlich wie ein Druide auch in Instanzen und Gebäuden schnell unterwegs bist! Ich als jemand der Druide nicht mag finds super diesen Vorteil auch bei nem anderen zu haben. Der Funktioniert sogar im Tod xD

12 Jahre lang den Druiden als Resto gespielt. Schnelle, tolle Heilzauber, sehr vielseitig und als Tierfreund für mich sehr tolle Formen <3
Aktuell ist aber mein Hexer der Main, da ich einfach mal vom heilen Abwechslung brauche und mir bei schnellen Bewegungen als Nahkämpfer schlecht wird. Zudem sehen die Effekte toll aus, macht ordentlich Wumms und ist doch recht vielseitig mit CC, den Pets, Effekte entfernen und auch nützlich für die Gruppe (Soulstone, Schrank etc.)

Jaaaaaaa - KRIEGER. Schon immer, schon von Anfang an (also mit einigen Pausen dazwischen, weshalb ich auch nie die tolle Figur bekam) … und in Zukunft auch.
Mein Main wechselte witzigerweise NIE die Klasse - aber die RASSE. AUCH den Server, sowie den Namen ( … wenn ihr wüsstet wer ich wirklich bin *zwinker … ).
Und auch mal das Geschlecht.
Den Skill selten, zwei Waffen zu tragen war immer mein Bestreben. Weshalb ich, als alter Nahkampfkämpe, ansonsten, wenn es denn wirklich eine andere Klasse sein soll, folgende Klassen empfehle, die eine Herausforderung darstellen (… puh, welch eloquenter Schachtelsatz, gnihihi):

  • Verstärker-Schamane (Zeragh weiter oben hat das gut beschrieben!)
  • Meucheln-Schurke (Mindestens bis Level 90 spielen …)
  • Frost-Todesritter (ja, ist einfach, stimmt, haben alle recht, stellenweise langweilig, aber, ich sage dir was: ich geh damit allein in gleichstufige Inis, und DANN wird es eine echte Herausforderung, so!)
    Hau rein, viel Spass beim ausprobieren.

… und NEIN, Mönch ist langweilig, egal wie ihr Mönch-Fan’s das findet^^

Sehr gute Antworten bisher von euch :grinning:
Es ist letztenendes der Hexenmeister geworden wie Obungo schon geschrieben hat die Effekte finde ich einfach super beim Hexer. Jetzt muss ich nur noch herausfinden welchen Spec ich mir den aussuche. Sind wirklich alle 3 super :ok_man:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.