Eulchen 235gs 10/10 Hc sucht Stamm Gruppe (für Hc und Mytic) Server egal

Servus an alle

Ich bin auf der Suche nach einer Stamm Gruppe

Was biete ICH euch?

Spiele mit Tasten
Klassenbeherschung Movement etc :slight_smile:
Mytic Erfahrung in alten Addons
Kritik fähig !
Headset + Stabile Verbindung
Vz gesockelt food rune flask immer am Start
Jahrelange Spielerfahrung
Spiele sehr aktiv
Laufe gerne Mytic +

Was ich so gar NICHT suche :

einen Gilde die nur auf Logs aus ist und dps geiler Egos !
eine Gilde die ausschließlich zum Raid aktiv ist und nichts zusammen unternimmt
eine Gilde die sich gegenseitig im Raid beleidigt
eine Gilde die kaum aktiv ist oder erst neu gegründet ist
Eine Gilde die Gold verlangt für Flask und Food obwohl man eigenes benutzt

Aber was suche ich denn nun ?

Eine Raid Gilde die Semi Progress betreibt und als Ziel Mytisch hat !
Raid Tage ab 19 Uhr gerne 3 Tage oder 2 :slight_smile:
nette Leute mit denen man Mytic laufen kann oder PvP oder was auch immer :smiley:
Eine Gilde mit Loot Verteilung die guckt wer kann es am besten gebrauchen
Eine Gilde die es schon länger gibt und schon Mytic Erfahrung mit sich bringt
Eine Gilde die Mount Erfolge zusammen macht

eventuell bin ich ja was für euch

Meldet euch einfach :slight_smile:
ich freue mich wink

Hi - schönen guten Morgen !

Darf ich fragen mit welchem Char du 8/10 Hc down hast ? - Wenn ich nach deiner Eule suche, werde ich leider nicht fündig.

Grüsse Missi

bin vor kurzem den Server gewechselt deswegen wahrscheinlich

Gruß

Hey,

schau doch mal bei uns vorbei ob wir da richtige für dich sind.
Melde dich dann gerne :slight_smile:

Abend vlt sind wir was für dich :slight_smile:

Hallo Tairex, wir hatten ja schon miteinander geschrieben, aber irgendwie war auf einmal Funkstille.
Wenn du immernoch interesse hast, sind die Expendables immernoch für dich offen :slight_smile:
LG
Fulgrim (haettie#2667)

Moin, scuffed sucht noch gute DD’s.

Wir können uns gerne mal unterhalten:
Zír#2478

ein entspanntes Wochenende dir :slight_smile:

Hi, auf dem Server Aegwynn sucht noch DDs für SOD HC und Mythic.

Bei Interesse melde dich gerne: Ocean#21503

/up suche noch :slight_smile:

Hey,

wir sind zur Zeit noch auf die Suche nach guten DDs jeglicher Art. Sind eine familiäre progressorientierte Gilde vom Server Madmortem. Haben zur Zeit 6/10 HC down und unser Ziel ist es HC zu clearn und Mythic soweit wie es möglich ist zu kommen. Im letzten Content waren es 4/10 Myth. Wir raiden Di und Do von 20-23 Uhr.
Falls dir die Punkte soweit passen sollten und du Lust hast kannst du dich gerne mal bei mir für alles weitere melden, Jira#2570

Liebe Grüße :slight_smile:

/up immer noch auf der Suche :slight_smile:

Hi Tairex!

Ich glaube, dass Du ganz gut zu uns passen könntest!

Anbei unsere Suche:

Bei Interesse würde ich mich über ein Gespräch freuen.

VG, Ivaine#21490

Hi!
Wir sind eine Nachtgilde und raiden Fr&Sa 22.45-2.30 Uhr. Sind bei 9/10 HC, 1/10 M. Ziel ist HC clear und Mythic soweit wie wir kommen.
M+ Keys werden auch immer stets gelaufen.

Wir haben ausserdem noch einen Communityraid am Donnerstag 20-23 Uhr. Aktuell nhc, sobald wir Mythic progressen FR+Sa, wird hier HC gelaufen. Der Communityraid ist absolut freiwillig.

Schau dir gern unseren Forum Eintrag an. Solltest du Interesse haben, dann meld dich gern bei mir und wir quatschen mal im Discord.
Liebe Grüße - Shiandrah

Moin, wenn noch aktuell schreib mich gern an (Aumar#2680) und wir schnacken ne Runde.

Ja moin,

schau mal bei uns rein und bei Interesse adde mich einfach im Bnet und wir quatschen mal gemütlich zusammen.

/Push suche noch

Servus Tairex,
wir könnten noch einen guten (r)dps unterbringen. Derzeitiger Stand ist 10/10HC, 2/10M. Kannst mich mal im Discord adden, vllt ergibt sich ja was: exid#4903

Huhu,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 13 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand nhc clear und 7/10 hc.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und da dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, wärst bist du bei uns richtig!

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Klotho

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.