Hallo zusammen,
ich suche für meinen Main - ja, diese Eule hier! - eine nette Raidgruppe bzw- -gilde für den HC Bereich, eventuell auch mit etwas Mythisch als Extra (wenn…). Den HC Raid habe ich komplett erlebt und einen GS von 671. Größtenteils spiele ich die Inhalte solo, außer eben Raids und M+ - für Letzteres wäre auch eine Gruppe super. Tankspecc habe ich ebenso im Abgebot, da fehlt mir aber die Erfahrung in aktuellen Dungeons und Raids.
Was ich suche :
- eine bestehende freundliche Raidgilde oder -gruppe im HC Bereich ( clear und eventuell auch Mythisch als Extra)
- Kritikfähigkeit bzw auch die Möglichkeit zusammen zu wachsen (ich mag aber kein Durchziehen schwacher Charaktere durch Raids usw ! )
- etwas Zeit und Geduld mit mir (ich bin weit entfernt von einem Profi, gebe aber stets mein Bestes - höre auch aufmerksam zu, wenn man mir Tipps geben möchte etc)
- keine Pflicht von DC außerhalb Raids/M+
Was ich biete :
- Kritikfähigkeit und Willen etwas zu erreichen sowie sich zu verbessern
- ausreichend Zeit für Raids als auch M+ usw (wenn möglich)
- Möglichkeit auch Wächterspezialisierung zu spielen ( da lediglich keine Raiderfahrung)
- Charakterpflege auf dem aktuellsten Stand ohne Aufforderung vor Raidstart etc, etwas zu verzaubern usw ( ich kann das nicht verstehen, das manche unverzaubert bei HC Raids erscheinen…-.-)
Discord ist vorhanden, ich erscheine dort aber an sich nur zu Raids oder auch M+ und höre mehr zu statt selbst zu sprechen - aus verschiedenen Gründen (Ablehnung etc). In der Hinsicht bin ich scheu und kann auch keine großen Gruppengespräche ausstehen (sprich, man sollte mich nicht in ein „Bewerbergespräch“ mit 4 -x Personen werfen. Es reichen doch 2 Personen, die das Gespräch mit Einem führen, wie z.B. Raidleiter und maximal 1 Offizier plus man selbst als „Bewerber“ bzw „Angeworbener“). In Raids bin ich eher passiv im DC online am Zuhören, außer mir gefällt die Atmosphäre des Teams bzw ich „muss“ etwas sagen (sofern ich für etwas eingeteilt wurde usw).
Sollte sich eine Gruppe interessieren, kann man mich gerne anschreiben bzw adden unter Trancejurgen#2962 (Trancejurgen-Alleria)
LG