Eule braucht eine attraktive/coole Gestaltsform!

Hi Comm und hallo Blizzard-Verantwortliche Deutschland,

ich möchte darauf hinweisen dass sehr viele Spieler die Eule meiden weil ihre Gestaltsform, die einer dicken Bäreneule, einfach unattraktiv und in keinstem Sinne cool ist.
Wie man durch die Seelengestalten der Night Fae sehen kann ist das dafür abgestellte Team sehr kreativ diverse immersive Formen zu gestalten, warum schenkt man der Eule nicht mehr Liebe und gestaltet/entwickelt eine Form die ansprechnedner ist?!
Ich bitte um Anpassung der Eulenform!

9 Likes

Magst du die Glyphe nicht, die das macht?

welche Form kann man mit der Glyphe annehmen?

Das ist die normale Gestalt deines Charakters, leicht transparent mit Sternenregen Effekt um dich herum, wenn du in Eulengestalt bist.

Astralgestalt durch die Glyphe „Sterne“ …

Ansonsten … wozu soll bitteschön eine Gestalt sexy sein?
Was hast Du denn damit vor? :thinking:

1 Like

Ach Blutkrähe. Ich kenne etliche Leute die lieben die Moonkinform.
Die würden lieber mehr Farbliche Variationen sehen, als neue Formen.

Aber von mir aus kann man auch mehrere Formen einfügen.

5 Likes

Glyphe Sterne, dann wirst du blau und nicht mehr dick.

Alternativ Zandalari spielen, dann bist du ein schlanker Dinovogel…

das ist okay aber ich find eine wirklich coole Gestalt wie der Hulkbär aus dem Magetower sollte schon machbar sein für das Entwicklerteam.

Eine Steroide Eule voll dafür.

ich hätt seit ewigkeiten gern mehr auswahl bei der eule. beim dmg-cd drücken legt sich die eule das druiden-t5 an. sowas fänd ich toll, wenns dafür viel mehr auswahl gäbe.

  • auswahl an eulenformen
  • optional mit passenden rüstungsteilen

ich wechsel bei meiner eule auch ständig zwischen normaler form und sterne hin und her, weil beides irgendwie nie wirklich passt. gibt zick verschiedene katzen und bären - und als heiler kann man sein transmog-zeuch begutachten.
nur das eulchen hat nur die auswahl zwischen EINEM dickem vogel oder blauem sterne-bling-bling.

für mich ist das zu wenig.

9 Likes

Ich versuche mir jetzt gerade eine se.xy eule vorzustellen :thinking::thinking::thinking:
Nö da kommt nix.
Dick muss sie bleiben, sonst kann ich nicht mehr lachen beim flattern

Ich laufe gerne als eule rum allerdings hätte ich gerne mehrere Varianten zu auswahl ähnlich wie damals zu legion als Bär oder Katze. Die zandalri Gestalt zum Beispiel gefällt mir gar nicht am liebsten hätte ich meine eule mit rüstung

3 Likes

Ich stelle mir gerade vor, wie es Entwickler hinbekommen sollen, dass ein Elefant elegant und zart aussehen soll. Und genauso wenig funktioniert die mit der Eule.
Sorry, wenn du Eule nimmt, muss auch schuhuen :stuck_out_tongue: :joy: :rofl:

2 Likes
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/b46ae850-34f9-4935-9796-cf6a94c2a00f/d34lkkz-59316ac5-6535-4bcd-9333-42f217a6d1d0.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcL2I0NmFlODUwLTM0ZjktNDkzNS05Nzk2LWNmNmE5NGMyYTAwZlwvZDM0bGtrei01OTMxNmFjNS02NTM1LTRiY2QtOTMzMy00MmYyMTdhNmQxZDAucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.g_56pktmVIw94h574uBW6fLyLxhbBayO2j_HMHqqnfQ

Klicken auf eigene gefahr aber das ist eine sexy Eule

und ICH möchte darauf hinweisen, dass ich die Eule nutze, weil ihre Gestaltsform, die einer dicken Bäreneule, einfach sehr sexy und in meinem Sinne cool ist.

Ich hatte mir selbst damals das Pet aus dem Echtgeldshop gekauft und rufe das Kleine immernoch regelmäßig herbei.

Ach Blutkrähe. Ich kenne etliche Leute die lieben die Moonkinform.
Die würden lieber mehr Farbliche Variationen sehen, als neue Formen.

Aber von mir aus kann man auch mehrere Formen einfügen.

Zitat von Nayden

Ich hätte jetzt ein Bild aus FF14 erwartet.

Ihhh bist du abartig

Eine leuchtend rosa Eule voll dafür

Dann bitte einmal im Spiel einsenden:

1 Like

exakt das stört mich auch ungemein, danke für dein Statement!

2 Likes

Blizz soll einfach Sercan fix einstellen:

Ein Mount von ihm ist ja schon im Spiel, außerdem hat er sämtliche fehlenden Traditionsrüstungen auch schon fertig…

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fimg.wtvideo.com%2Fimages%2Foriginal%2F25185.jpg&sp=1630655194T7d362e90f85cd8e96261645e153eeda4949c89f6d6d0ccc872ae2612b506b101

:grimacing: