Eule, Eule, Eule, wieso so viele Eulen?

Ich sehe realtiv sehr viele Eulen Dudus beim farmen, questen und vorallem bei Multi Accounts, von 8 Fällen die mir persönlich untergekommen sind in den letzten Monaten sind war es nur einmal Jägers und der rest alles Eulen.

Nervt schon aber möchte endlich die genaueren Gründe wissen, da ich mich mit Dudu nicht auskenne:

Wieso wird so oft die Eule gespielt?

Gibt doch sicher auch andere Caster Klassen die Ihre Spells ohne casts raushauen können.

Es geht da eher um die Reisegestalt denke ich.
LG
Flauschkugel

Reisegestalt+abbauen/sammeln ohne abzusteigen, hohe range, starfall, passive Heilung,…

Hat einfach ein gutes Toolkit dafür.

1 Like

Genauer gesagt: Sie kann nicht abgemountet werden. Das Sammeln vom Mount aus kann ja jeder mit diesem bestimmten Mount, aber nur Druiden werden nicht abgemountet.
Und die Farmbots an den Hotspots erklären sich durch Instantpulls per Mondfeuer+ Sternenregen. Das ist einfach in ein Makro zu tun einerseits, und andererseits hat keine andere Caster-Klasse Instant-Dots+ per Makrobefehl einfach zu setzende AE. Man muss ja quasi nur ins Makro reinschreiben Tab Mondfeuer Sonnenfeuer Sternenregen und von vorn. Sternenregen wird dann meist nicht gecastet mangels Australer Macht, aber irgendwann ist durch das Dots setzen auch Sternenregen mal verfügbar.

Oft sehe ich bei den Eulen auch das abnormal sehr viele Mobs spawnen und auf die zurennen, was passiert da? Ist das ein Toy?

Du kannst mit DuDu im fliegen oder reisegestalt Blumen pflücken ohne Abmounten und Tauren haben Boni auf Blumen pflücken. ( geht schneller) Das ist einfach die Klasse für Alchi und Kräuterkunde :wink:

Ist ein sogenannter Hyperspawn. Je mehr und schneller du Gegner tötest desto schneller spawnen sie, an manchen Punkten extremer als an anderen.
LG
Flauschkugel

Druide ist einfach toll , und ich mag Tiere . Außerdem find ich die Eule witzig

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.