Eule - Fragen zum Guide bezüglich Starter

Im Balance-Guide auf Icy Veins treibt mich folgende Passage zur Verzweiflung:

  1. Cast two Wrath 3.5-seconds before combat and enter Eclipse. Cast an additional Wrath if necessary.
  2. Cast Starfire to avoid pre-pulling

Mir erschließt sich nicht, wie ich 2x Zorn vor dem Pull anbringen soll ohne selbst zu pullen, und die Zeile 2 „Cast Starfire to avoid pre-pulling“ macht die Sache noch undurchsichtiger. Überseh ich da was?

Ich würd mich sehr freuen, wenn mir ein Experte hierbei auf die Sprünge helfen könnte!

In M+ kannst z. B. Den Sandsack nutzen, da seh ich sowas häufiger. Im Raid ist das wohl etwas fragwürdig was da drinsteht :smiley:
LG
Flauschkugel

1 Like

Ich vermute mal, die gehen davon aus, dass man als Eule auf Maxrange steht und die Zorn(e?)/Zörne(?!) / 2 Zorn-zauber :wink: eine entsprechende Flugdauer haben und entsprechend erst bei 0 einschlagen. Wenn man dann natürlich näher dran steht kommt das alles nicht mehr hin.

Starfire schlägt ja im Gegensatz zu Zorn direkt am Ende des Zaubers ein, ohne Flugzeit.

In dem Video-Guide von Naguura bei Minute 9:15 ist der Opener gut erklärt.

Ich spiel zwar selber keine Eule aber ich weiß wo ich gute Guides finde. :smiley_cat: :wink:

1 Like

Vielen Dank!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.