Eule in der Arena

Also in diesemfall kann ich thoretisch wen ich 50 werde gleich mit der Kampa lvln?

Oder is das was anderes als die Pakt kampa?

Ne meine schon die für den Pakt.

Ach mist also zuerst 60 werden😂

Aber was bringt das 168ger Gear? Ich mein wen man HC geht kriegt man besseres oder?

Kannst aber trotzdem über Schicksal Leveln, hatte mit dem Druiden dann schon 4 Ruhmstufen auf Level 59.

Gruß

1 Like

Nur zur Info, man bekommt auch Ruhmstufen durch PvP - aber glaub um alle Stufen zu haben muss man tatsächlich durchquesten, oder?

Denke nichtmal, aber du bekommst ja durch die Quests jede dritte Ruhmstufe Safe eine durch das Kampagnenkapitel.

2 Likes

Nightfae und gz zum Glad.

Ich hatte dich ja vor den Leuten vorgewarnt - ignorier sie einfach :slight_smile:

3 Likes

Leute soll ich gleich auf kyrian gehen?

Und
1,2,2,2,2,2,2, spielen in Arena???

Is NF echt worth wen man nur all 3 oder 4 min nen burst hat?

Ist halt Geschmackssache. Spielbar scheint beides zu sein .

1 Like

Kann mir jemand die burst rota erklären finde im Web nur Schrott :sob:

Das sollte deine Prio sein.

Im Endeffekt fängst du gerade erst mit PvP an und musst sowieso noch einiges lernen darüber, da ist es relativ egal ob Kyrian oder Nightfae, denke ich.

Ich persönlich würde denke ich zu Nightfae tendieren, da der Spell ansich echt Spaß macht, und Heal und Feral auch sehr gut davon profitieren.

Es sagt zwar jeder dass Convoke (Nightfae) easy counterbar ist, aber die Realität in der Arena sieht leicht anders aus, gerade in deinem bereich Erfahrung.

Rota gibts in dem Sinne nicht, im PvP gilt für dich eher, Astrale Macht ansammeln und möglichst mit Druck (Starsurges) auf den Gegner bratzen, im regelfall 3 Stück hintereinander.

Sprich wenn du bursten willst, hast du im besten Falle direkt schon 90-100 Astrale Macht um loszulegen.

Wenn du mit Convoke spielst, würde ich erst Astrale Macht leer hauen, und dann Convoken, da du in der Regel auch wenn du unterbrochen wirst, durch Convoke full Astrale Macht bekommst.

1 Like

Cool danke dir für deine Antwort :ok_hand::blush:

Wie schauts bei der Skilkung aus.

Gibt ja relativ viele verschiedene nur welche macht am meisten Sinn??

1 Like

Uhh da würde ich gerne auf eine erfahrene Eule warten, will dir nichts falsches sagen.

Ich denke aber du wirst extrem viel mitnehmen wenn du mit 60 einfach Arena reingehst und schaust.
Du kommst mir nicht wie ein Spieler vor, der nach einem Lose genauso schlau oder dumm ist wie davor :smiley: und die Schuld bei der OPness sucht :smiley:

Es kommt auch immer wieder mal vor dass einem zu einem Specc geraten wird, der auf Papier super ist, aber einfach nicht zu dir passt.

1 Like

I know what you mean :smirk:

1 Like

Ich spiele die Nachtfee Eule und habe jetzt einige Arena-Spiele gemacht. Ich muss sagen, anfangs fühlte sich Convouge echt super, bis völlig übertrieben an. Doch aktuell geht gefühlt gar nichts mehr. Bezüglich Arena bin ich definitiv kein Oberskiller aber schon ab 1200er Wertung bekommst du Convouge, gegenüber den meisten Kombos, einfach nicht mehr durch. Vielleicht liegt es auch daran, dass sich viele Spieler mit der Zeit daran gewöhnt/gelernt haben. Wie auch immer, wenn ich aus dem Stealth komme, muss entweder direkt jemand fallen oder es ist meistens vorbei. Man wird sofort getunnelt und hat keine Chance mehr signifikant Macht und entsprechend Druck aufzubauen. Entweder hast du dann einen guten Mate oder man stirbt, auch mit Bär, Stacheln und Baumrinde bevor die CDs wieder ready sind. Ich bin da ein bisschen frustriert, erst bei unter 1400 stecken geblieben und jetzt die letzten Spiele fast alle verloren. Die Reaktion der Leute auf Convouge wird immer besser, die Leute haben sich darauf eingestellt…
Im Getümmel von Unrated BGs dagegen, fühlt es sich aber nach wie vor extrem OP an und macht richtig Spaß :wink:

1 Like

Danke für deine Antwort.

Ich tendiere eher zu Kyrian aber brauche eine gute Skillung.

Habe mir überlegt 1,2,2,2,2,2,2 zu spielen.

Btw kann ich die Kampa überspringen und direkt den Pakt wählen und wen ja wie lvle ich am besten von 50 auf 60 bzw am schnellsten?

In arena spielst du den spell auch nur so, das du ihn eig bereit hälst, und sobald du siehst dass die gegner kein kick oder cc ready haben, ziehst du convoke. Am besten mit nem heal pala. Root beam auf den healer (Ausser bei druiden) und Hammer vom pala auf das killtarget ohne trinket -> convoke.

2 Likes

Kann das wer beantworten?

???