Eule in der offenen Welt

Hallo zusammen,

ich spiele eigentlich schon immer als Gleichgewichts Druide. Allerdings empfinde ich es bei dieser Erweiterung nicht mehr so entspannend in der offenen welt zu spielen. Damit meine ich hauptsächlich die Weltquest etc. Ich sterbe doch des öfteren, was ich in den vorherigen Erweiterung nicht so hatte.

Ich überlege jetzt stark auf Bär oder Katze zu wechseln. Bevor ich das aber mache, wollte ich mal so ein paar Meinungen hören wie ihr euch entschieden habt :slight_smile:

1 Like

Als Bär bist du in der offenen Welt natürlich unbesiegbar, es dauert aber doch teilweise mehr als doppelt so lang bis große Gegner besiegt sind. Als Eule geht es da natürlich deutlich schneller. Ich war Anfangs noch als Bär unterwegs und bin mit steigendem Itemlevel auf die Eule gewechselt.

Die Gegner halte ich mit Taifun und Vortex auf Abstand und mit Wilde Attacke springe ich weg. Sehr hilfreich sind auch die Treants, um die Aggro von dir umzuleiten. Wird es doch mal kritisch, kannst du dich als Nachtelfe immer noch mit deiner Volksfähigkeit in die Unsichtbarkeit retten.

Kurzum, Bär ist deutlich entspannter, mir persönlich dauern die Kämpfe dann aber viel zu lange. Als Eule finde ich es da doch angenehmer.

4 Likes

Hallo Fjora,

da ich lese das du Ahnung vom Bär hast, möchte ich dich hier was fragen zum Druiden Bär. :hugs:

Wenn ich alleine spiele in der WoW Welt, also ich queste halt alleine und erkunde die WoW Welt. Mir gefällt Katze und Gleichgewicht nicht. Kann ich als Bär gut alleine spielen? Also ich kann halt viel mehr Gegner pullen als ein DD und die platt machen fidne ich, bin ja Tank. :slight_smile: Hat der Bär auch bisschen selfheal oder ne Heilfähigkeit dann?

Liebe Grüße.

Klar. Du hast rasende Regeneration, eine passive Fähigkeit via Talent die dich nach X ausgegebener Wut heilt, du hast viel Lebensraub mit der Fähigkeit Rage of the Sleeper etc.

Probier es einfach mal aus :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Du hast in allen Spezialisierungen dieselben hilfreichen Zauber, nur die Treants sind ausschließlich für die Eulen. Als Tank braucht man die aber sowieso nicht.

In der offenen Welt ist der Bär quasi unkaputtbar, egal wie viel du pullst.

vielleicht kann ich auch ein bisschen was dazu sagen

ich hatte eine ganze zeit lang wirklich gerne eule gespielt

bin dann auf heiler umgestiegen und geblieben…und hatte bärchen als quest-skillung ausprobiert…und bin dabei geblieben

zugegeben…es ist wirklich eintönig als bärchen…da dich eigentlich wenig kaputt bekommt…magic dmg tut halt ein bisschen mehr weh

aber self heal ist ausreichend vorhanden…erschütterndes gebrüll um mal schnell durchschnaufen und einen heal drücken zu können

rasende regeneration klug genutzt macht dich eigentlich ziemlich unkaputtbar…andere cc´s wurden ja auch schon genannt

und immer noch rettet mir schattenmimik dann und wann doch den hintern :stuck_out_tongue:

schadenstechnisch erwarte nicht die dicken zahlen…man knetet seine gegner sozusagen kaputt :stuck_out_tongue:

für open world oder alte raids langt das bärchen auf jeden fall

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.