Eule in verstörende Visionen

Hallo,
habe vor ca 3 Wochen nach 6 Jahren Pause wieder mit dem Spiel begonnen, bin ihmo schon ganz gut unterwegs und Spiele wie früher auch vor allem Heiler, in Visionen habe ich so meine Probleme. Die ersten 2 mal bin ich als Heiler rein, ging halbwegs aber nicht wirklich gut, jetzt dann doch als Eule und geht deutlich besser, da ich aber normal nicht als Eule spiele ( gelevelt habe ich als Katze aber da fehlt jetzt unter anderem das Gear ) weiss ich aber nicht wie ich die gruppen am besten angehe, wann DOTs setzten wann AoE usw, könnt ihr mir dort paar Tipps geben?
Außerdem habe ich jetzt gelesen das es einige versteckte Gegner gibt, gibt es da wo eine größere Übersicht wo die Standorte ( Spiele Allianz also zB kP wo in Oggrimar das AH ist usw )
Und noch als letztes, bin gerade an Annihilator Lak’hal gestorben, woran genau ist nicht ganz klar, aber glaube war einfach mit der Sanity bisschen übermütig ( 400 Andenken noch bis wiederbeleben … ) kann man aber als Fernkämpfer gegen den Strahl irgendwas machen? als Eule habe ich ja außer den DOTs ( die sind bei so nem Gegner immer lohnen und deshalb schon drauf sind ) nichts das ich da sonst währenddessen casten kann.

Na super nur weill ich den Browser wechsle ( in Firefox erscheint kein thread erstellen obwohl alle JavaScripts erlaubt ) und schon ist man als anderer Charakter eingeloggt, um den hier geht es.

Als range kann man den pfeilen sogar etwas leichter ausweichen
Für den Anfang reicht es aber auch nur jaina und thrall umzuklatschen die zusatzgebiete würde ich erst machen wenn dein umhang etwas höher ist

Will dort eigentlich nur Trash klatschen für Abzeichen, Zeit genug hatte ich im Run vorher ( wo ich ihn auch geschafft habe ) locker. Mit paar Tipps wie ich die Mobs am besten bekämpfe sicher sogar locker.

Und Pfeilen? das ist ja ein Strahl der einen sehr schnell verfolgt

Den Strahl kann man eigentlich ohne Probleme tanken, weglaufen klappt sowieso nicht. Du musst nur aufpassen, dass du nicht in den großen AoE Flächen von ihm landest.

Die Kombination aus FoN+Purification Protocol ist generell ziemlich nützlich für Visionen da sie denselben CD haben.

Ja das tanken ist nicht so das Problem, eher das ich währenddessen nix casten kann, und er kommt ja doch recht schnell hintereinander und dauert etliche Sekunden

Sofern kein anderer AoE unter einem ist kann man sich mit dem Rücken einfach zur Wand hinstellen oder sich irgendwohin schieben lassen wo man nichts unabsichtlich pullt. Währenddessen kann man ja noch casten.

Ok sry einfach gegen die wand stellen ich habe den elite mit dem endboss von dem viertel verwechselt

Trick 17 bei Lak’hal und auch danach bei Gnshal.
Einfach in die Gegner stellen und man muss keinen cm sich bewegen.

Zu deinem anderen „Problem“.
Wie man die Gegner darin spielt hat nicht wirklich was mit der Vision zu tun, sondern generell wie man die Klasse spielt. Es gibt ein paar Prioritäten welche man auf jeden Fall als erstes töten soll. Es gibt Gruppen welche man nicht spielen muss. Als Druide hat man den Vorteil das wie im stealth Gruppen auslassen kann. Generell würde ich sagen skill auf AoE. Nutze das Reinigungsprotokoll als Essenz, weil darin sind alles Entartungen.
Nutze die neuen Bufffoods. Vor allem das 2% Leben.

Ich empfehle dir folgende WeakAuras
https://wago.io/14Sz-T-dm Zeigt alle aktiven Buff und Debuffs in den HF an.
Ebenfalls werden dadurch die wichtigen Gegner markiert. D.h die, welche man unterbrechen oder als erstes töten sollte.

https://wago.io/-cFBtcwrB Zeigt den Proc von Gabe der Titanen an ( ganz unten im Baum ) und auch den internen Cooldown bis es wieder proccen kann

https://wago.io/u39lC7lQe Zeigt die einzelnen Trankfarben an, welche man anklicken kann. D.h man rennt zuerst zum Trank schaut was für eine Farbe das ist und klickt die Farbe dann an. In OG ist der Trank beim Alchemisten. Das ist links hinter der Bank und vor dem Schmied. In SW direkt gerade aus in der ersten Strasse hinten rechts. Als Druide kann man zu beiden im Stealth.

Zu den „versteckten“ Gegnern.
In OG nehme ich nur 2 mit wenn sie da sind. Zum einen in der Schmiede am Anfang links Naros. welcher 10% mehr Schaden gibt und danach hole ich mir beim Transmog - 10% Crit Chance. Da rennt du eh vorbei und wenn ein anklickbares Portal drin ist, spawnt Dushar.

Gamon gibt 10% Health und ist rechts im Gasthaus ( nur einer von beiden ist pro Run da ).
Im Tal der Geister gibt es Bwemba welcher 10% Haste und Speed gibt.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.