Eule kann nicht schleichen?

Hey, ich hab da schon seit Monaten ein interessantes Problem. Ich spiele Eule, aber in manchen Situationen möchte man halt mal als Katze an Mobs vorbeischleichen. zu dem Zweck habe ich dir Fähigkeit auch direkt in der Leiste.

ABER

In ca 50% der Fälle, wenn ich ‚Schleichen‘ drücke, bombt es mich instant in Eulenform. Ich bin sicher, irgendwo war ein Skill/Talent/whatever, was hin und wieder procct, um einen in Eulenform zu bringen, falls man das nicht schon ist.

Wenn ich aber grade bloß wo durchschleichen will und drei Anläufe brauche, weil ich diesen Gestaltwandler-Schluckauf habe, ist das recht lästig.

Kann mir wer konkret sagen, was das verursacht oder noch besser, was da hilft?

Mir wäre jetzt kein entsprechendes Passiv bekannt, mit so einer Funktion.

Kann es sein, dass du Schleichen in einem Makro hast, dass diese Effekt verursacht?

Hi, also ich spiele Eule/Heal und schleiche wirklich ständig, auch mir ist da kein passiv bekannt und ist bei mir persönlich in den Jahren auch noch nie vorgekommen. Ich würde auch, wie Maruka sagt, mal etwaige Makros durchsehen.
LG Solva

probier mal
#showtooltip
/cast !prowl

als Stealth zu nutzen. (das ist ein Makro) Vllt hilft das

mh, nein. ist kein makro, sondern einfach nur prowl was ich aktiviere.

habs jetzt grade nochmal versucht, da gab es kein problem. kopfkratz
wenn ich im kampf wäre, würde es erst gar nicht gehen. evtl irgendetwas, wenn ich in ner grp bin und einer der anderen ist im kampf?

ich versuch mal alles genauer zu checken, wenn es wieder passiert

(es gab irgend ein item, was zb chosen of elune proccen ließ hin und wiede. ich dachte es könnte damit zusammenhängen, aber das talent nutze ich ja gar nicht mehr)

aber danke fürs helfen!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.