Eule - keine Stäbe mehr?

Hallo zusammen, nach über einem halben Jahr Pause hab ich WOW wieder angefangen. Meine Eule hab ich immer mit einem Stab als Waffe gespielt.

Letzte Woche beim Weltboss (könnte auch die Invasionsquest gewesen sein, ist aber auch egal) - jedenfalls bekomm ich ein 415er Item. Ich freu mich schon… ahhh, Waffe, perfekt ich hab nen 375er Stab… Dann die Ernüchterung: Einhand-Streitkolben. Ich nachgeschaut, ob die Lootspezialisierung auf Gleichgewicht steht. War der Fall, also Streitkolben in die Bank, mich über das dämliche Lootsystem geärgert und Thema abgehakt.

Gestern beim Weltboss - genau das gleiche Spiel. Loot nö. Bonusroll: hurra, keine Artefaktmacht, sondern ne Waffe. Waffe angeschaut: 415er Streitkolben…

Spielt man Eule jetzt mit Streitkolben und Schildhand-Item?
Und wenn ja, wo muss ich dafür hin? Ich hab nämlich keines…

Grundsätzlich kann man ne Eule mit stab spielen, man bekommt Stäbe auch per perso loot.

Aber Dolche und Streitkolben / Nebenhand eben auch.

Da hast du leider wohl einfach Loot “Pech” gehabt, Stäbe sind immer noch aktuell.

Hin und wieder gibts ne Schildhand über WQs, wenn dus gezielter haben willst dann vl einfach in ganz kleine M+ Inis. Such dir am Besten im Dungeon Kompedium raus welche du cool findest und versuch diese Ini dann gezielt zu laufen.

In Tol Dagor gibts ne gute offhand

Danke euch :slight_smile: Ich hatte schon befürchtet, Stäbe seien nur noch für Heiler…

Dann werde ich mal schauen, was ich zuerst finde - nen besseren Stab oder ne Offhand :slight_smile:

1 Like

Du kannst natürlich auch das weekly Cap fürs PvP machen, da kannst du dir dann auch ne Waffe aussuchen - zB den Stab :slight_smile:

2 Likes

Wenn es Dir ums Aussehen geht, Du kannst die Artefaktwaffen auch auf einen Einhand Kolben moggen. Dann sieht es zumindest so aus, als hättest Du einen Stab.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.