Eule & Nachtfae

Hallöchen,

Ich werde definitiv den Pakt der Nachtfae wählen.
Frage an alle anderen Eulen die zu den Nachtfae gehen, welche Seelenbande werdet ihr wählen?

Ich bin mir echt unschlüssig.

Grüße

Lass dir dafür noch Zeit. Das wird sich eh alles noch mehr oder weniger ändern. Man wird bestimmt auch mal zwischen 2 wechseln. Mach dir da erst nen Kopf wenn es wirklich wichtig ist ^^. Und wenn du einfach nur das beste willst einfach guides lesen und simmen.

Ist mir schon bewusst, aber möchte trotzdem mal etwas von anderen Balance Druids dazu hören

Ich werde stand jetzt zu 99% Nightfae spielen. Ich mag das Design der Kyrian ability null, auch von anderen abhängig zu sein gefällt mir nicht. Nightfae performed im Raid auch durchaus sehr gut als boomkin, und ich spiele ihn eh nur dort, und Resto in M+.
Für Resto ist Nightfae bis, da mich im Raid nur cutting edge interessiert und ich danach/ansonsten meinen focus auf M+ legen werde, lasse ich das auch in meine Wahl einfließen.

Abgesehen davon passt die class fantasy einfach am ehesten zum druid.

Niya und Traumweber sind beide interessant. Zum Glück kann man wechseln… Niya gibt hauptsächlich Meisterschaft, wobei man so gut wie nie die vollen Stapel erreicht, weil die Procc-Rate zu klein ist, und Traumweber gibt einen Tempobuff- beide, wenn man seine Paktfähigkeit einsetzt. Traumweber gibt außerdem noch Vielseitigkeit, wenn man es denn skillt. Wird man wohl eher nicht, da dann ein Potenzplatz wegfällt.
Niya gibt wiederum einen Tempobuff durch Heilzauber, was dann interessant ist, wenn man die Restoaffinität genommen hat und durch Yseras Gabe automatisch heilt. Yseras Gabe bevorzugt ja das Moonkin selbst, wenn Leben fehlt, nur bei vollem Leben geht es auf andere.

4 Likes

Das ist mal eine saubere Antwort danke dir :+1:t4:

Ich würde halt gern Healn und Eule sein und da scheint es aktuell schon etwas schwer zu sein.
Besonders für M+ soll nightfea als Eule nicht so gut sein…
Für Healer dagegen …

Ich hab keine Ahnung^^ Womöglich fange ich anfangs einfach mal mit Nightfea an…

Edit: Hab nen Video gesehn und bin nu nicht sicher aber dachte wenn ich Rumstufe 10 habe übernehme ich diese Stufe auch für den anderen Pakt wenn ich wechsle…
Aber es scheint so als müsste man dann von vorn beginnen?
Das Gear von den kyrlaner ist halt so hässlich^^

ja dann mußt du von Vorn beginnen. Aber vielleicht hast du auch noch andere Chars /Twinks, ist ja erst der Anfang vom neuen Addon und man wird noch mehr als genug Zeit haben alles freizuschalten. Im übrigen spiele ich auch Dudu als Heal und Eule, werde def. Nachfae gehen und welche Seelenbande ich wähle muss ich noch gucken.
Die Venthyr finde ich persönlich total super queste da grade noch und muss ewig lachen was für Sprüche sich die Npc s da um die Ohren hauen :smiley: Auf der Seite könnt ihr euch auch mal informieren:
WoW Shadowlands: Der beste Pakt für eure Klasse und Rolle (Tank, Heiler, DPS) | NERDSQUARE.EU

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.