Eule oder Katze?

Hallo Freunde,

zum Leveln mit dem Druiden, stellt sich mir, wie vielen anderen auch, eine Frage:

Eule oder Katze?

Bitte um Antworten von erfahrenen Spielern mit Begründung, welcher Weg da am Sinvollsten wäre bzw. wie man am schnellsten vorankommt.

Danke im Vorraus

Restro mit Eulen Affinität ist quasi unsterblich und kann so ziemlich alles solo’n. Die meisten Quests lassen sich in einem Pull machen, man wirft einfach Dots auf alles im Umkreis und heilt sich dann gegen bis diese durch getickt haben.

Wer’s klassischer mag greift zur Eule.

Ich finde das ist völlig Geschmackssache. Probier beides aus. Als Eule hast du quasi gleichzeitig das Zeug gesammelt um mal in einer Instanz heilen zu können, als Katze kannst du mit deiner Ausrüstung auch mal für eine Instanz tanken. (Jeweils mit umskillen versteht sich.)
Ich persönlich mag das schleichen und schneller Laufen der Katze sehr gerne, aber da ich noch viel lieber Heile habe ich mich schon mal in die lächerliche Eulengestalt begeben.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.