Eule or Shadow sucht

Guten Tag wie oben beschrieben suche ich für meine Char´s Balance Druid oder mein Shadow Priest eine Stammgruppe oder Gilde für den Aktuellen Raid.
Aber erstmal zu mir.
Ich Spiele WoW seit 2009 mit ein paar kleine Unterbrechungen(Wer kennt nicht noch das Kontentloch Legion usw :wink: ) WoW .
Ich bin 36 Jahre alt, Zuverlässig,Entspannt und Wiperesistent, gerade bei neue Bossen die erst eingespielt werden müssen.
Ich Raide eigentlich seit mein 1. Char LvL 80 erreicht hat(Ja habe mit Woltk angefangen) und eigentlich auch immer Erfolgreich.
Selbstverpflegung wie Pots,Flask, Runen usw sind für mich Selbsverständlich, genauso wie Pünktlichkeit zum Raid.

Was ich suche, ist ein Entspannte(keine Kiddis oder Möchtegern Pro´s die rumflammen, wenn mal was nicht direkt liegt) aber auch Erfolgreiche Raidgruppe/Gilde die Hc und Myth läuft, die nicht erst Bosse legt wenn sie generft oder ausgegeart werden.
Bis auf Freitag/Samstag stehe alle Tage für Raid bei mir Frei,.

Mein Exp Liegt bei Hc MultiClear, die Myth Bosse kenne ich aus Guides und zusehen.

So ich denke mal das war soweit von mir, falls ich Interesse geweckt haben sollte, könnt ihr mich ja gerne hier oder per BT (Fálen83#2323)anschreiben.
Freue mich auf eure nachrichten.mfg
Sorry mit falschem Char gepostet.

h ttps://raider.io/characters/eu/thrall/H%C3%A1kash
h ttps://raider.io/characters/eu/thrall/Y%C3%A9ron

Hey!

Vielen Dank für deine Nachricht unter unserem Post: / / / closed / / / - #15 von Yéron-thrall

Ich habe Dich im Battlenet hinzugefügt! Du kannst mich gern annehmen und dann können wir alles Weitere unkompliziert besprechen :slight_smile:

Schon einmal vielen Dank für Dein Interesse und beste Grüße

Lucek
Bwonsamdis Bros

Hey, falls du noch suchst…Hier einmal unser Beitrag. Eventuell spricht er dich ja an :slight_smile:

Grüße!

Hi,

hier unsere Gildenvorstellung:

Schau mal drüber ob es dir zusagt. Bin nicht ganz sicher ob es im Gesamtpaket passt :slight_smile:

Gerne quatschen wir dann im Discord.

Gruß

Hi habe dich mal im battlenet geaddet wenn du noch aktiv suchst melde dich einfach:=) (Nevs)