Eule Schadensfragen

Guten Morgen zusammen,
Beim Leveln(aktuell 38) meiner Eule bin ich auf folgende Fragen gestoßen:

  1. Lohnt es sich bei einem ST Bossfight, den Procc von Lunarermächtigung abzubauen? Oder macht es mehr DMG direkt mit Solarzorn weiter zu machen um seine Astrale Macht wieder vollzubekommen?

  2. Wenn ihr mehr als 3 Ziele vor euch habt, die relativ schnell umgecleavt werden, dottet ihr die erst zu oder fangt ihr direkt mit den Burst AoE´s an?

  3. Wo gibt es Puppen, um solche Schadensfragen für einen selbst auszurechnen bzw zu testen?

Wäre sehr cool, wenn jemand eine bis alle Fragen beantworten könnte.
Will natürlich so viel aus meiner Eule rausholen, wie es mir möglich ist um meine Gruppe bestmöglich zu nutzen :slight_smile:

Also für meinen Teil. Bin nicht die Rank 1 Eule aber dennoch:

Niemals Astrale Macht capen. Also immer gucken das du niemals über 100 kommst.
Die Procs solltest du immer verbrauchen sobald verfügbar!
2.
Ich hau da immer mond und sonne drauf egal ob single oder multi. Sonne verbreitet sich ja auf mehrere Gegner und Mond generiert dir Astrale macht.
Meine Rota sieht da so aus:
Die mächtige Astrale Form (gerade den Namen vergessen) :joy: + Pot, je nachdem und dann:
Sternensog, solar, luna, mond, sonne. Dann wieder solar, lunar, sternensog, solar, lunar… usw.
Zu 3.
Kann ich dir leider nicht beantworten aber im Magier Forum gibt es einen Guide dazu wie man simmt. :slight_smile:

Erstmal Danke für die Antwort :slight_smile:

Ich meinte auch nur so lange, bis ich wieder über 40 Astrale habe^^

Also irgendwie machts das bei mir noch nicht, mag aber auch am Level liegen :smiley:

sonnenfeuer wirkt erst ab lvl 32 als aoe dot^^

Gut das ich das auch mal weis :smiley:

Du castest auch auf singletarget nur mit Ermächtigung. Wenn du keine mehr für Solar hast, castest du auch lunar.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.