Eule Selfheal

hi,

ist der Output von Nachwachsen und Verjüngung so gewollt?

Der initiale Healoutput von Nachwachsen beläuft sich bei mir auf gut 4%. Der Tick liegt bei 0,13% (!). Da kann man sich die Hotkeys sparen.

Verjüngung nicht viel besser, tickt mit etwa 0,25% der HP. Da lohnen sich 2 Shifts nicht.
Vergleich mit meinem Verstärker, da hatte ich gestern einen instant selfheal von 7.9 Mio !!
Vom Vergelter gar nicht zu reden, der kann sich alle 3-5s je nach Proccs 30-100% selbst heilen, instant natürlich.

Bitte prüfen.

Wer soll da was prüfen? Wenn du das Gefühl hast, eine Fähigkeit sei verbuggt, dann solltest du das ingame melden- hier lesen zu 99% nur Spieler mit und der Rest ist die Forenmoderation. Hier sind keine Devs :slight_smile:

Vermutlich aber mit Crit und 5-10 Stacks Maelstrom? Falls ja- schwierig zu werten, da du dafür massiv DPS ausgibst- ohne das ganze wär der Heal auch wesentlich geringer.

Sollte dann aber auch relativ schnell oom sein :slight_smile: Und verzichtet durch den Verbrauch von Heiliger Kraft auf Schaden in der Zeit.

LG
Flauschkugel

1 Like

ich hab es grad mal ausprobiert, n random eulen bäumchen gebaut und mir nachwachsen gedrückt. unter 400k bei 10mio leben. das ist wirklich lächerlich wenig.
SCHEINT aber dann wohl so gewollt.
man darf hier nicht vergessen, dass der druide, als eierlegende wollmilchsau andere möglichkeiten hat, sich stabiler zu gestalten.
hier könnte man aus dem druidenbaum in erwägung ziehen „geschärfte instinkte“ samt der cd verringerung zu skillen. dropt man dann mal entsprechend stark genug…
ich finde z.b. auch aeassinas erneuerung recht praktisch. wann immer man 12% oder mehr seines lebens als dmg bekommt, heilt man 10% seines lebens. alle 30sek möglich.
natürlich nur sinnvoll wenn man sich mehr mit dicken gegnern anlegt, die einem auch entsprechend 12% kellen drücken.
wenn man „nur“ random schaden in dungeons bekommt oder questmobs prügelt ist wohl der 1,5min cd mit 30% heal sinnvoller
und derartiges gibt es viel.
ich weiß wirklich nicht ob die heilung so klein sein soll. kommt mir auch wenig vor im vergleich mit anderen hybriden. wär aber möglich, weil man halt „soviel“ andere dinge zum überleben tun könnte :thinking:

disclaimer edit: ich hab natürlich bärengear an, kein int knüppel, keine int trinkets. nur die rüstung, die antsprechend den stat wechselt. möglich dass meine heilungen damit noch ne spur kleiner waren als sie sollten

Die Thematik Selfheal beim Gleichgewichtsdruiden, ist ein bekannter und regelmässig aufkommender Kritikpunkt.
Doch Blizzard hat sich diesem Punkt (noch) nicht angenommen und wir werden wohl noch länger damit leben dürfen.

Ansonsten Im Spiel noch Vorschläge weitergeben. Mehr Vorschläge bringen Blizzard eventuell eher dazu, sich Gedanken zum Thema zu machen.

Wir Eulen heilen uns mehr per Bärengestalt → Rasende Regeneration, nutzen Baumrinde um Schaden zu reduzieren und ansonsten per Talent noch gerne „Erneuerung“ (gibt 30% Leben zurück). Nachwachsen bzw. Verjüngung caste ich z.B. nur nach Kämpfen, oder zwischen Kämpfen in Pausen, wenn es sonst nichts zu erledigen gibt und etwas Heilung gebrauchen kann (und mehr als genug Zeit dafür habe)

Aber ja, trotz alledem wirst du als Eule wohl mehr Heilung durch andere erhalten müssen, um x Dinge zu überleben, wenn du nicht ständig in die Bärengestalt wechseln möchtest.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.