Eule solo in Schrein des Sturms

Hallo,

bin schon lange in wow aber neu hier im Forum. Hoffe ich habe das Thema nicht irgendwo überlesen.
Ich verzweifle im Moment im Schrein des Sturms an Lord Sturmsang. Mittlerweile ist es ziemlich easy, auf normalem Schwierigkeitsgrad die inis solo zu machen. Aber Lord Sturmsang macht mich wahnsinnig. Sobald er einen uralten Geistbeuger auf mich setzt - und wie zu erwarten war kann ich ihn weder mit Taifun noch mit Sonnenstrahl unterbrechen - verschwindet er und der Kampf ist zu Ende. Das geht so schnell, dass ich in der Situation dann nicht mal versuchen kann, damage auf mich selbst zu setzen oder die Gestalt zu wechseln oder irgendwas anderes zu versuchen.
Also daher die Frage: Hat das vielleicht schon mal wer geschafft und/oder kann mir einen Tipp geben, wie ich den Typen legen kann?

Wäre super, vielen Dank schon mal für alle konstruktiven Beiträge!

Der Boss übernimmt immer mal wieder einen Spieler - diese Fähigkeit kann man nicht unterbrechen. Wenn man alleine ist, führt dies zum Reset.
Entweder du hast genug Gear, um den Boss zu killen, bevor er die Fähigkeit macht, oder du gehst mit einem Mate rein.

Das gleiche passiert übrigens auch bei den drei Hexen in Kronsteig.

Wenn alle Spieler übernommen sind, ist der Kampf vorbei.

Danke für die Antworten, das habe ich befürchtet. Hatte gehofft, da gibt es nen Trank oder wasauchimmer.

Daan: „Das gleiche passiert übrigens auch bei den drei Hexen in Kronsteig.“
Die hab ich geschafft, man muss nur immer abwechselnd auf die Hexe gehen, die dieses Dingens hat, Fokusierungsiris oder so ähnlich. Dann kann man die solo legen ohne Probleme.

Also Danke euch!

Tatsächlich stimmt das nicht! Der Boss ist solobar, zumindest als Schurke. Bevor er den uralten Geistbeuger beschwört Mantel der Schatten zünden, das macht immun gegen den Geistbeuger. Ich spiel keinen Druiden, d.h. ich bin mir nicht sicher ob der eine ähnliche Fähigkeit hat, aber als Schurke definitiv solo machbar. Ich hab ihn grad eben gelegt.

1 Like

Paladin kann das auch Solo dank der Bubble. Einfach vorher nutzen.
Dennoch, als Druide leider nicht möglich.

dann kann man es als DH wohl auch wenn man Metamorphose richtig timed.

Was ich mich allerdings dauernd frage. Warum will man das Solo machen?

hä? kael thas übernimmt doch nur wenn man nen pet oder sonst was draußen hat…

Ich hab kael thas 100te mal umgebracht bis ich alar hatte… immer solo.

Schrein der Stürme nicht Festung der Stürme :wink:

ups danke ^^

Jo als DH mit richtigem timing klappt das auch. Habs heute gemacht :slight_smile:

Probier mal den Draenischer Trank der lebhaften Aktion.

1 Like

das wir nix bringen, weil sobald man übernommen wird der Kampf direkt resetet.
Dazu kann man eh nichts machen wenn man übernommen wird.

Der Trank macht auch 3 Sekunden immun.

Nein, der Trank macht nicht komplett immun:

Macht Euch 3 sec lang immun gegen bewegungseinschränkende und Betäubungseffekte und entfernt alle bestehenden Effekte dieser Art von Euch.

Das macht aber nicht immun gegen jeglichen Schaden oder gegen andere Effekte, wodurch dieser Trank dafür nichts bringt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.