Eule Spielweise

Hallo zusammen,
Habe nix genaues gefunden, oder mein Englisch ist zu schlecht, daher ne kurze Frage.

Caste ich starfall, (diesen AOE-Spell) öfter als einmal gleichzeitig oder „auslaufen lassen und dann neu. Stackt der wie zb dieser Feuerregen beim Destro - diesen castet man ja auch so oftces geht bei procc

Danke für die Hilfe

Im aoe macht man nur starfall als spender das stackt.

1 Like

Hä was Faselst du denn da, du drückst einfach auf ich weiß nich wie ihr es nennt, auf den „Win“ button? und schon habt ihr gewonnen wtf, Eule braucht keine Rota, oder vorbereitung, du drückst einfach auf Convoke, und schon bist du Gladi im pvp, und im Pve High myth raider der immer Top dps ist

Vergessen den char zu wechseln? der convoke troll hat mittlerweile nen bart

5 Likes

Da könntest du glatt einen Guide draus machen. :deciduous_tree:

Wow, und wieder einmal wird der Beitrag von den üblichen Deppen ins lächerliche gezogen…

4 Likes

War bis vor 2 Wochen echt 1,5 Jahre oder so nicht im Forum…aber das hat sich leider echt nicht verändert

Muss ich dir leider recht geben.

Mittlerweile treiben die echt in jedem Teil ihr Unwesen…

Einfach ignorieren.

Danke, ich wollt nicht unhöflich sein und hab mir nen Kommentar zum trollpost verkniffen

ist halt enderzwerg/agisteel/kittycati kennt man nicht anders vom ihm ist funfact sogar ein und dieselbe person XD

Tbh wenn ich mir so deine Beiträge anschaue scheinst du aber auch immer brav auf den Zug aufzuspringen und gibst den Trollen noch Futter.

und deine beiträge tragen genau zu was bei?
2 beiträge beide ohne inhalt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.