Ich bin 27 und suche eine Raid Stamm Gilde die aufjedenfall als Ziel Mytic hat denn das ist mir wichtig da ich das zu alten Addons auch gemacht habe und das natürliche mehr ist als nur Hc
ich spiele seid 2009 WoW und hatte jetzt erst mal Pause und möchte aber gerne wieder einsteigen
Was ich mir von meiner Gilde Wünsche
Faire Loot Verteilung
Kritik annehmen
viel Gemeinsam machen
Zielstrebig
Was ihr von mir erwarten könnt
spiele seid 2009 die Eule hier pvp sowie Pve
Flask und Food etc immer dabei
Headset + Stabile Verbindung
Kritik Fähig
Sehr Aktiv
Mache meistens alles mit
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet !
alles andere kann man ja im Ts oder Discord besprechen
Wir, die Soulseekers (Antonidas - Allianz) rekrutieren für den aktuellen Content und 9.1. Aktueller Stand 6/10 Myth. Wir suchen aktuell: Alles was Schaden macht
Was erwarten wir?
Freundlichkeit und Menschlichkeit
ein funktionierendes Headset und auch den Willen es zu benutzen - ein gewisses Klassenverständnis
Kritikfähigkeit - Ihr solltet in der Lage sein, rechtzeitig Bescheid zu geben, ob ihr zum Raid auftaucht oder nicht. (Reaktion auf den Kalender und so)
Was wir euch bieten können:
vorrangig einen funktionierenden Raid, der auch noch lange halten wird!
eine funktionierende und erfahrene Gildenstruktur - einen funktionierenden Raidstamm
vor allem ein sehr familiäres Umfeld in der Gilde mit freundlichen Menschen
Mythisch+ täglich
gewisse Aktivitäten in anderen Spielen, wie: Diabolo 3, Civ, PnP (2 Aktive Gruppen), Among Us und vieles mehr!
Raidzeiten: - Mo - 19:30-22:30 - Mi - 19:30-22:30 Raidinvite ist 19:15
Interesse? Btag: Eisdrache#220624
Hallo Snowtrey
Wir suchen auch noch ranged DD´s vielleicht hast du bock auf uns habe hier im Forum auch einen Beitrag erstellt:
Vielleicht sind wir was für dich kannst dich jederzeit bei uns melden wenn du noch fragen hast
wir bestehen aus 2 Raidgruppen eine für Mythic progress und einen für den Nhc/Heroic Kontent.
Sind eine große aktive Gilde machen auch immer die Raiderfolge mit , M+ Dungeons und Twinkraid quasi das volle programm
für weitere fragen kannst du dich gerne bei uns Melden
Hallo Snowtrex, wir (Requiem auf Blackmoore) suchen gerade Raidmember zu 9.1. Bei uns steht Spaß im Vordergrund und Progress an zweiter Stelle. Unser aktuelle Stand ist 9/10 mythic. Unsere Raidtage sind DO und SO von 19:30-23:00. Ich glaube du passt gut zu uns ;). Ich versuche dich gerade in game zu erwischen, leider ohne Erfolg.
Bei interesse Schreib mich an und dann können wir mal darüber quatschen.
Btag: Brodin#21381