!>Eule such Raid Gilde <!

Huhu an alle :slight_smile:

Ich bin 27 und suche eine Raid Stamm Gilde die aufjedenfall als Ziel Mytic hat denn das ist mir wichtig da ich das zu alten Addons auch gemacht habe und das natürliche mehr ist als nur Hc

ich spiele seid 2009 WoW und hatte jetzt erst mal Pause und möchte aber gerne wieder einsteigen :slight_smile:

Was ich mir von meiner Gilde Wünsche

• Faire Loot Verteilung
  • Kritik annehmen
  • viel Gemeinsam machen
  • Zielstrebig

Was ihr von mir erwarten könnt

• spiele seid 2009 die Eule hier pvp sowie Pve
  • Flask und Food etc immer dabei
  • Headset + Stabile Verbindung
  • Kritik Fähig
  • Sehr Aktiv
  • Mache meistens alles mit :smiley:

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :smiley: !
alles andere kann man ja im Ts oder Discord besprechen

Bis dahin ‚wink euch‘

Hey vielleicht haben wir was für dich :wink:

Wir, die Soulseekers (Antonidas - Allianz) rekrutieren für den aktuellen Content und 9.1. Aktueller Stand 6/10 Myth. Wir suchen aktuell: Alles was Schaden macht

Was erwarten wir?

• Freundlichkeit und Menschlichkeit
  • ein funktionierendes Headset und auch den Willen es zu benutzen - ein gewisses Klassenverständnis
  • Kritikfähigkeit - Ihr solltet in der Lage sein, rechtzeitig Bescheid zu geben, ob ihr zum Raid auftaucht oder nicht. (Reaktion auf den Kalender und so)

Was wir euch bieten können:

• vorrangig einen funktionierenden Raid, der auch noch lange halten wird!
  • eine funktionierende und erfahrene Gildenstruktur - einen funktionierenden Raidstamm
  • vor allem ein sehr familiäres Umfeld in der Gilde mit freundlichen Menschen
  • Mythisch+ täglich
  • gewisse Aktivitäten in anderen Spielen, wie: Diabolo 3, Civ, PnP (2 Aktive Gruppen), Among Us und vieles mehr!

Raidzeiten: - Mo - 19:30-22:30 - Mi - 19:30-22:30 Raidinvite ist 19:15
Interesse? Btag: Eisdrache#220624

/up suche für jetzt und nächsten Patch :slight_smile: !

Hallo Snowtrey
Wir suchen auch noch ranged DD´s vielleicht hast du bock auf uns habe hier im Forum auch einen Beitrag erstellt:

Vielleicht sind wir was für dich kannst dich jederzeit bei uns melden wenn du noch fragen hast
wir bestehen aus 2 Raidgruppen eine für Mythic progress und einen für den Nhc/Heroic Kontent.
Sind eine große aktive Gilde machen auch immer die Raiderfolge mit , M+ Dungeons und Twinkraid quasi das volle programm
für weitere fragen kannst du dich gerne bei uns Melden

/ up suche immer noch :slight_smile: !
Server wechsel wäre kein Problem

Meldet euch

Hallo Snowtrex, wir (Requiem auf Blackmoore) suchen gerade Raidmember zu 9.1. Bei uns steht Spaß im Vordergrund und Progress an zweiter Stelle. Unser aktuelle Stand ist 9/10 mythic. Unsere Raidtage sind DO und SO von 19:30-23:00. Ich glaube du passt gut zu uns ;). Ich versuche dich gerade in game zu erwischen, leider ohne Erfolg.
Bei interesse Schreib mich an und dann können wir mal darüber quatschen.
Btag: Brodin#21381

/up
suche noch war noch nichts dabei :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.