ich suche für meine Eule hier eine entspannte M+ Gruppe, mit der ich abends zusammen Instanzen rennen und gemeinsam steigern kann. Die meisten Gruppen suchen nur Pros mit um die +8-x Erfahrung, die ich nicht vorweisen kann und daher suche ich auf diesem Wege eben jene, die von +2 aufwärts spielen möchten - das Ziel ist natürlich auch, so hoch wie möglich spielen zu können, nur eben ohne Stress und nicht von 0 auf 100.
Zu meiner Person : Ich bin 40, seltener in DC unterwegs (nur bei Raids oder M+ und mehr am Zuhören) und spiele meinen Druiden seit 2011. In der Vergangenheit hatte ich einige Male die 1,5k - 2k erreicht und auch diesmal ist das Ziel, 2k etwa zu erreichen, wenn möglich. Specc zudem noch Bär, aber der hält einen längeren „Winterschlaf“ ( kann eventuell aufgeweckt werden, wenn die Gruppe passt und ich genug Selbstvertrauen /+ Vertrauen in den Heiler habe, sowie keine DDs, die blind alles pullen, was nicht bis 3 auf dem Baum sitzt…ihr wisst schon…)
Ihr könnt mich gerne ingame erreichen unter Trancejurgen#2962
In erster Linie suche ich nur einen Anschluss an eine M+ Gruppe oder Leute, mit denen man etwas starten könnte - Community als auch Gilden schließe ich nicht komplett aus, auch wenn ich mit Letzteren mehr schlechte Erfahrungen sammelte (so spielt eben das Leben).
Für den Beitritt bei einer Gilde müsste aber auch ein Raid sowie die Möglichkeit eventuell angeboten sein, ohne Gildenbeitritt an M+ etwa teilnehmen zu können, wenn man dies auch aktiv nutzt.
Die Suche ist immer noch aktiv. Generell für M+ und eventuell auch für einen Heroisch Raid, wobei Letzteres ein reines Plus wäre. Ich schließe mich aber generell ungerne gleich einer Gilde an - da habe ich einfach zu viele schlechte Erfahrungen gemacht bzw es wird stets bei Problemen nur 1 Seite richtig angehört -.-