Eule sucht für 9.1

Nach all den Jahren auf Hordenseite hab ich mich entschieden auf Allianz zu wechseln um auch mal was anderes zu sehn :slight_smile:

In diesem Zuge suche ich für 9.1 eine Gilde in der ein stabiler Kern vorhanden ist.
2 feste Raidtage wären super plus evtl. Einen 3. optionalen für Twinks/Progress.
Neben dem Raid lauf ich sehr gerne M+ und würde auch da ab 9.1 konstant 15 aufwärts anstreben.

Ansonsten beteilige ich mich gerne an Erfolgs-, Transmog, usw… runs. Einfach Spaß haben mit Menschen die auf der selben Welle funken.

Raiden kann ich prinzipiell an jedem Tag außer Dienstag.

Da sich leider kurz nach SL Release unsere Stammgruppe aufgelöst hat hab ich auch nicht viel mit dem Druiden gemacht.
Es lässt sich aber für geübte erkennen das es in BFA mein Main war. Davor gibts nicht viel da ich von Ende WotLk bis Ende Legion größtenteils pausiert habe.
Ich spiele ihn als Main Eule, kann aber auch die anderen 3 Speccs spielen. Mainrolle ist aber DD :slight_smile:

Ich würde mir eine Gilde wünschen wo nicht nur zum Raid eingeloggt wird sondern auch Abseits davon Aktivität herrscht.
Der Raid sollte in HC recht zügig gecleart werden und dann ein Übergang in Mythic geplant sein.
Es muss kein CE Anspruch sein, der Erfolg sollte sich erarbeitet werden sich kontinuierlich zu verbessern. Ich hab nur keine Lust den Großteil des Contents in HC zu verbringen :wink:

Aktuell level ich auch noch einen DH Twink.

Ansonsten gerne Fragen, ich beiße nicht :slight_smile:

P.S.: ich bin an keinen Neuaufbau Gilden interessiert. Da ist mir nach den Erfahrungen der letzten Jahre meine Zeit zu Schade. Gefühlt was es früher einfacher eine Gilde zu finden die passt :frowning:

1 Like

Ja wir haben einige ex Höfler auch bei uns.

Kann ich anbieten

Gerade machen wir Legion Erfolge durch :smiley:

Passt, super.

Auch das wird immerwieder getan. Gute Nacht Arams, andere Dinge, Geo guess… Alles drin. Und gute Memes.

Weitere Infos unter

Komm zu uns und Verkauf deine Seele an uns… Whoop whoop whoop. Blut für den Blutgott! Oder bloody Fluffy Gott eher gesagt.

1 Like

Hallo Phônix :slight_smile:

ich würde sehr gerne mit dir im DC ratschen. Melde dich doch einfach unter Âmâ#2319

wir würden uns über eine weitere Eule freuen

viele Grüße Ama

Hey Wenn du interesse hast am richtigen progress raiden mit Erfolgsgarantie (Wir stehen gerade bei 8/10). Schreib mir doch gerne Nowpact#2259

1 Like

Hallo Phôenix,

wir suchen aktuell Range Klassen zur Verstärkung des Raids. Eulen sind immer sehr gerne gesehen :slight_smile:
Wir haben 2 feste Raidtage (Mit+Do) und Montags gehen wir HC mit einer Mischung aus Twinks/Mains und Freunden. Zu Beginn des Contents nehmen wir diesen Montag auch gerne um im Progress voran zu kommen, mit den Leuten, die Zeit und Lust haben (montags ist freiwillig)
Für uns ist es wichtig, dass der Mensch zu uns passt und das entsprechende drum herum automatisch mitbringt (die üblichen verdächtigen Themen wie spielerisches können / Charpflege etc.) :slight_smile:
Wir würden uns freuen wenn du dich bei uns mal meldest. Dann können wir uns gerne mal kennenlernen (DC) und vielleicht mal einen HC Raid „schnuppern“ kommen.

Erfolge sind schon richtig interessant und Spaßig, so lange man die richtigen Gleichgesinnten findet :slight_smile: Letztes Addon haben wir es gildenintern geschafft das Mount der Lady für alle 25 Raider zu besorgen. Da war unsere Gruppe wirklich Tapfer und hatte Durchhaltevermögen.

LG

Farfelu (Andrealein#2241)

Hallo,

gerne kannst Du dich an uns wenden.

Moin,

schau mal bei uns rein, ob wir was für Dich sind:

Wenn du Interesse hast, meine Tags sind unten im Post. :wink:

MfG