Eule sucht Nest

Hi zusammen,

Nach jahrelanger Pause bedingt durch das Leben, habe ich vor ein paar Tagen den Wiedereinstieg in die World of Warcraft gewagt und suche jetzt eine nette Gilde zum gemeinsamen daddeln.
Da sich gefühlt alles verändert hat, bin ich gerade dabei erstmal wieder reinzukommen und werde wahrscheinlich hier und da einige Fragen haben. Mein Fokus liegt erstmal nicht auf Raids oder Mythik sondern einfach ne Runde daddeln , im Discord quatschen und entspannen. Auf Dauer würde ich das zwar nicht ausschließen mit Raids etc. aber erstmal will ich mich da nicht festlegen.

Ich spiele einen Druide als Lazereule pew pew und habe damals mit Classic angefangen, bin also auch schon ein etwas älteres Eisen in der Gaming Szene mit 37.

Falls sich jemand für mich begeistern kann und mir Obdach gewähren möchte, meldet euch doch einfach über mein Batteltag : Leberwurst#2694

Schönen Gruss Traugott

Heyho, wir sind eine Gilde im Aufbau und suchen Leute zum gemütlichen zocken…sollte man einmal genügend Leute zusammen haben laufen wir auch gern Raids…alles kann und nichts muss :smiley:
LG