Eule sucht neue Raidgilde /closed

Hallo,

ich suche mit Hinblick auf SL eine neue Gilde für meine Eule!

Erstmal zu meiner Person:

Ich bin 29 Jahre (geistige Reife sollte vorhanden sein) , berufstätig , Headset, stabiles Internet, TS und Discord vorhanden.

Was ich suche:

Eine Gilde für hauptmerkt auf den HC Content mit Ambitionen für Mythischen als Bonus ohne Druck.
2 Raidtage (bitte nicht FR oder SA) ab 19:30 (invite) wäre perfekt, da im RL durch meinen Beruf immer mal was dazwischenkommen kann.
In der Regel bin ich aber gegen 18:00 Uhr online.

Was euch erwartet:

Einen ruhigen und kritikfähigen Menschen der sich gerne gemeinsam mit anderen Spielern verbessern will, der aber auch für Blödsinn
abseits der Bosskämpfe zu haben ist :slight_smile:

M+ habe ich kaum gespielt, da ich in einer Gilde war (A / Antonidas) in der es nur eine Stammgruppe gab und ich mich lieber auf´s raiden
konzentriert habe. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden (im Hinblick auf SL) :stuck_out_tongue:

Raiderfahrung BFA:

EWP - 8/8 HC
Nyalotha - 12/12 HC

Würde mich freuen, wenn mein Text die ein oder andere Gilde anspricht und würde mich über ein TS/Discord gespräch freuen.

Euer Kalgarlor :blush:

Hallo kalgarlor,

das klingt, als würdest du gut in unser Team passen! Wir sind die Gilde Nô Legends auf Blackhand und suchen derzeit noch Member, auch in Hinblick auf das anstehende Addon. Unseren Forenpost findest du hier .

Auch jetzt im Sommerloch und kurz vor Shadowlands findest du bei uns noch aktive Spieler, die nahezu täglich M+ laufen. Und an Stelle unseres Mythic Raids (4/12), den wir erst in Shadowlands wieder anstreben, clearen wir donnerstags ganz entspannt HC.

Wenn du uns näher kennenlernen möchtest, freuen wir uns auf ein erstes Gespräch im Discord mit dir! Melde dich einfach: Kopfkrankes#2728 oder Atregor#2208

Weiterhin viel Spaß und Erfolg in WoW!

Hey,

falls für dich auch etwas spätere Raidzeiten (Mo+Do, 21 - 0 Uhr) in Frage kommen, wäre unser HC-Raidprojekt (mit Perspektive auf Mythic Bosse) vielleicht etwas für dich. Wir sind heute auch ab 21 Uhr im Discord.

Grüße

Hallo du altes Federvieh :wink:
Lass dir mal ne Werbung da und wenn du Lust hast, meldest dich bei uns. Gruß

Die Gilde Haudegen Blackhand Horde sucht aktive Spieler für den aktuellen und zukünftigen Content.

Wir wollen gemeinsam mit Euch eine schöne Zeit in World of Warcraft verbringen.
Wir bieten Euch:

Familiäres Umfeld
M+ Instanzen von klein bis groß
Aktives Raidleben bis zum heroischen Clear
Archivments von Classic bis WoD
Eine erfahrende Leitung
Discord Server worüber wir unsere Schandtaten planen und ausführen
Was solltest du mitbringen:

Bereitschaft zur stetigen Verbesserung / Charakterpflege
Aktive Beteiligung Ingame und im Gilden Discord
entsprechend ein funktionierendes Headset
Wiperesistent und Kritikfähig
Unsere Raidzeiten:
Sonntag: 20:00 - 22:30 Uhr
Montag: 20:00 - 22:30 Uhr
Invite: 15 - 30 min vor Beginn
Aktueller Stand: Ny’alotha NH 12/12 Clear / Ny’alotha HC 12/12 Clear

Willkommen ist jeder Spieler, egal ob Wiedereinsteiger, alte Hasen oder Casuals.

Schließt euch einer Truppe von erfahrenen Spielern an und seit ein Teil vom Haudegen.

Bei Interesse, meldet Euch bei dem entsprechenden Offizier der Gilde
Vielen Dank