Eule sucht Nhc /Hc Raid

Suche 1 Tages Raidgilde

Hallöle
Ich suche für mein Eulchen (Gs 613) Nhc Clear 7/8 Hc
eine Gilde die Freitag oder Samstags raidet (unter der Woche bin ich auch online aber meistens erst ab 21 Uhr ) soll ja Leute geben die arbeiten müssen :wink:
Nhc /Hc wäre super .
WoW spiele ich seit Bc das fast durchgehend , bis auf Sl da hatte ich dann eine Pause.
Ich spiel total gerne m+ und würde mich freuen, das nicht immer random machen zu müssen^^
Was mir wichtig ist das man Wert auf den Umgang untereinander hat , und auch eine Chance hat sich in die Gilde zu integrieren.
Achja Ü30 wäre jetzt auch nicht schlecht xD

bei Interesse könnt mich gerne
adden Aradia#21955

Heyho, Karizma,

bei Deinem Text hab ich mich als Leitung einer Casual-Feierabend-Chill Gilde direkt angesprochen gefühlt.
Wir haben grundsätzlich einen Sonntagsraid und einen Twink Raid, aber auch zwischendurch gibt es Möglichkeiten zum raiden, z.B. Timewalk und auch der jetzt kommende Geburtstagsraid wird gildenintern gelaufen.
Wir geben jederzeit unser bestes, dass jeder, der raiden will und das nicht zu sehr progressorientiert sieht bei uns auch mitraiden darf.
Bisher funktioniert das wirklich gut, da wir auch alle beruftätig sind viele von uns auch Schichtarbeiter sind.

Daher denke ich, dass ich das passende für Dich habe.

Ich lass Dir einfach mal unseren Post hier. Da kannst Du mal rein schmökern und Dich ggf. sehr gern bei mir melden.

Ich hab Dir auch mal eine Anfrage geschickt und würde mich über Rückmeldung freuen. :slight_smile:

LG Dani (MiaDory#2481)

Hey ihr Einsamen da draußen in der Welt von Azeroth.
Du hast bisher noch keinen Anschluss gefunden, bist am Überlegen aufzuhören aufgrund der toxischen Community oder kennst WoW nur als Arbeit nach der Arbeit mit Leistung, Leistung, Leistung erbringen. Dann solltest du dir vielleicht noch ein paar Minuten Zeit nehmen für den Text bevor du weiterhin überlegst aufzuhören oder allein zu spielen.
Die Community „Totstellen ist nicht“ stellt sich vor:
Was machen wir anders als andere Communitys/Gilden??
Nunja ich selber spiele seit 7 Jahren WoW und ich hab genug erlebt wie man es nicht macht oder genug Dramen. Entscheidend ist nicht ob du der beste, tollste oder schnellste Spieler bist sondern ob du bereit bist auch mal zu wipen, mit Spass zu wipen oder auch mal hilfst und ob du mehr in deinen Mitspielern siehst als DPS oder HPS. Ich kann keinem HC Clear versprechen oder 3 k Rio, aber zumindest dass es vielleicht ein klein wenig weniger Drama gibt als woanders oder dass wir es vermeiden Leute aus dem HC auszusortieren. Wir haben uns sogar schon um Spieler gekümmert, die wirklich nur 1,1,1,1 gedrückt haben. ^^
Unsere Community gibt es offiziell seit Mai 2023. Wir raiden auch über diese Community und über diese Community finden sich auch immer Leute für M+ bis hin zu 3 k. Wir können durch sehr gute Spieler in dieser Community auch helfen, dir bei fast jeder Klasse und jedem Specc zu helfen. Im Discord gibts einen eigenen Rang „Klassenhelfer“ und einen Klassenhilfe-Teil.

Unsere Raidzeiten(Pull) sind MO 20 Uhr der NHC Anfänger/Twinkraid, am SA 19:30 Uhr Raid für NHC. DO Abend findet ein M+ Abend statt. Sei bitte bei den Raids ca. eine halbe Stunde früher im Discord.

Sowie alte Raids abfarmen ohne festen Termin. Auch unsere TW Raids am SA 13 Uhr laufen wir mittlerweile komplett intern. Zuletzt bei BC konnten wir TW Raids SA+SO komplett intern machen.

Neben älteren und langsameren Spielern sind auch gerne Wiederkehrer willkommen und auch Helfer aus höheren Sphären die soziale Ader noch haben und sich gerne einbringen möchten. Gerne auch jemand der sich mit dem Retri auskennt, ich drücke nämlich immer noch nur das, was blinkt. ^^

Gib bei der Bewerbung für die Community bitte deinen Vornamen und deinen Specc bei der Bewerbung an. „Fraktionsübergreifend“ „deutsch“ „Sozial+Aufstieg“ müssen angekreuzt sein.

Hallo Karizma,
die Gilde einfach nö auf Blackhand könnte evtl mit deinen Raidzeiten übereinstimmen Do & So ab 21 Uhr ( Fr Twinkrun ab 21 Uhr ) Das ist ein cooler Haufen bin selber vor ein paar Wochen dazu gekommen :wink: und habe nette Leute bisher kennenlernen dürfen :wink:

Knaller#2616 falls du noch mehr Infos benötigst bzw ich den Kontakt herstellen soll
LG Donkracho

Grüß Dich Karizma :wave:

Ich finde ja … jeder sollte eine Eule haben. Wir haben momentan leider keine im Kader, aber vielleicht magst du ja unser Eulchen werden?

Wir freuen uns, wenn du mal vorbeischaust.

Hab ein schönes Wochenende :cherry_blossom:
Cônmay

Hay.
Wir sind aktuell auf der suche nach DDs für unseren Kader und unsere Gilde.

Ich lasse dir mal unseren Post da und bei interesse können wir uns gerne mal unterhalten.

Vielleicht passt es ja