Eule sucht Nhc/Hc Raid

Hey meine wow Freunde,
Ich spiele Eule seit Legion mal mit mehr Pausen mal mit weniger. Zuletzt hab ich aktiv am raid teilgenommen in Legion. Ich suche daher für die kommenden Raids und jetzt eine entspannte Gilde die das Ziel hat Nhc/Hc zu clearen. Ob Allianz oder Horde ist Nebensache, auch für einServerwechsel wäre ich zu haben. Ich suche ein 1 Tages raid oder einen Nacht raid so ab 23-00 Uhr Start gerne auch später. Im Falle eines 1 Tages raides könnte in an den Tagen Dienstag,Mittwoch oder Donnerstag einen Tag einrichten. Ich bin viel in m+ unterwegs. Ich pflege meinen Char und versuche immer auf dem laufenden zu bleiben was sich grade ändert. Bossguides oder raidbots usw sind keine Fremdwörter für mich und werden regelmäßig zur Verbesserung benutzt.

Zu meiner Person:

Ich bin ein ruhiger Spieler
30 Jahre jung
Immer Focus aufs Ziel

Lasst mir doch einfach euren bnet da und ich melde mich oder schreibt mir gerne auch
Ich danke für die Aufmerksamkeit und wünsch euch was

Revvshi#2567

hey, evtl. wären wir was für Dich. Wir sind auf dem Server Blackhand zu Hause. Evtl. passen Dir ja auch unsere Raidzeit:

Die neu gegründete Gilde Beautiful Creatures bei uns steht der Spaß an erster Stelle. Wir suchen Gleichgesinnte egal Raider, M+ Läufer oder einfach nur Mitglied sein willst. Wir bieten dir ein gemütlichen zu Hause und Discord.

Jeden Samstag um 19 Uhr Raid  HC clearen, NHC sind wir durch
Jeden Tag M+ Läufe
-Tägliche Gespräche im Discord
solltest du Interesse haben in Game Obion,Khijara oder Washjj oder Batteltag: Ditto#2249

Wir suchen noch Spieler für unsere Raid / Gilde.

Wenn du Interesse hast schreibe mich gerne an. „Knirykas#2709“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.