Hallo zusammen,
ich suche für meine Eule eine nette Gemeinschaft für Raids oder auch M+.
Zu meiner Person :
Ich bin 40 Jahre jung, männlich und zocke WoW seit Januar 2011. Der Druide ist mein Hauptcharakter und bin mit diesem hauptsächlich als Eule, hier und da aber auch als Bär unterwegs. Die letzten Jahre habe ich die Raids stets im HC absolviert und würde dies auch gerne erneut in Angriff nehmen. Dank psychischer Probleme ( Borderline und ADHS sowie Depressionen) eckte ich in der Vergangenheit leider bei x Teams an bzw wurde wegen nicht starken DPS Zahlen ausrangiert, oder es haperte an Movement/ Mechanikproblemen ( ich bekomme hier und da dank genannter Probleme hier und da etwas nicht mit oder ich meine es „zu gut“ und bewege mich mehr etc. ). Ich bin etwas scheu und bin weniger aktiv in Discord, da ich der Auffassung bin andere mehr zu stören oder mich gestört fühle (Spoiler etc z.B. hasse ich wie die Pest und meide es ebenso zu spoilern). Freue mich aber stets, wenn man zusammen doch Spaß haben und über etwas quatschen kann
Ich hoffe das sich eine Community irgendwie angesprochen fühlt und würde mich über eine positive Antwort freuen mit eventuellem Raidtest etc. Btag : Trancejurgen#2962
LG Trancejurgen