Eule Sucht Raid

Hallo mich nennt man Mondi, ich suche für 8:30-14:00 oder 19:00- openend einen Raid.

Ich habe dieses Addon erst wieder meine Liebe zu World of Warcraft gefunden. Das Letzte mal richtig Aktiv war ich zu WOD zeiten. Als Gildenleitung/Raidleitung habe ich mich mit meinem Mann zusammen durch die Raid Geprügelt als Alianzler, heute nur noch Horde. Damals habe ich auch schon Eule gespielt und Healer aber das möchte ich nicht umbedingt mehr machen. Auch getankt habe ich wenn mal not am Mann war. Ich habe mit meiner Eule Gs= 192,31, ich arbeite weiter dran um es zu verbessern. Ich laufe M+ inis und versuche mein Legendäres auf zu werten. Vllt Streame ich es auch wenn alle nix dagegen haben muss aber nicht ganz wie die gruppe dazu Steht.

Was ich Suche:
Ich suche eine Freundliche gruppe die nicht auf gebrechen alles durch Prügeln will, sondern eher gemütliches Raiden.

Bei weitern fragen gerne einfach anschreiben^^

mondgoth#2406

#Gildenwerbung

Horde / Blackhand

Der „Ponyverleih Orgrimmar“ sucht Verstärkung für seinen Raidkader, und auch das weitere Gildenleben.

Zu uns:

Nach einer Gildenteilung im Dezember haben wir uns entschieden die Gilde mit dem lieblichen Namen „Ponyverleih Orgrimmar“ wiederzubeleben, und sind nun auf der Suche nach interessierten und umgänglichen Spielern die zu unserem lockeren Umgang mit einander passen und bereit sind sich mit uns gemeinsam ihre Sporen zuverdienen.

Was bieten wir:

Einen aktiven Raidstamm mit zwei Raidtagen (Do & So jeweils 19:30-22:00).
Eine hohe Aktivität im Gildendiscord, ein gemütliches Umfeld für Feierabendspieler, da wir selbst auch berufstätig sind (und damit ist nicht nur Lederverarbeitung und Verzauberungskunst gemeint).
Eine recht hohe M+ Aktivität.
Und vor allem einige sehr erfahrene ehemalige Semi-Progress Raider mit valider Klassenerfahrung und hoher Hilfsbereitschaft.
Des Weiteren ist es das erklärte Ziel wie in unserer vorherigen Gilde jedem Spieler die Möglichkeit zu bieten seinen „Curve“ im Raidtier zu erhalten!

Was suchen wir:

Motivierte Spieler, die auch aufgeschlossen gegenüber anderen sind, sich gern im Discord blicken lassen und gemeinsam mit uns ihre Heldensaga in Azeroth schreiben wollen.

Im Rahmen des Raidkaders suchen wir besonders einen weiteren Maintank, aber auch alle anderen Rollen sind gern gesehen.

Was sind unsere NoGo‘s:

Rassismus in jeglicher Art und Beschimpfung anderer!

Wir sind ein lockerer gemütlicher Haufen und möchten dies auch weiterhin als Umfeld bieten können.

Du hast bis hier her durchgehalten und die Punkte haben dich noch nicht abgeschreckt?

Gib doch einfach zu, dass der Gildenname allein dich schon fasziniert und du ein Teil von uns sein möchtest :smirk:

Dann melde dich gern bei mir und wir finden auch einen gemütlichen Stall für dich.

Velrond#2915