Eule sucht Stammgruppe

Hey ho,

suche eine Stammgruppe oder Gilde zum aktiven Raiden!
Aktuell habe ich 8/10 nhc sowie 3/10 hc vorzuweisen und bin ein sehr ambitionierter Spieler.
Da ich in keiner Gilde bin, könnte man sogar über einen Servertransfer nachdenken.
Aktuell habe ich jedoch das Problem, dass ich nur Sonntagabend aktiv Raiden kann, was meine Suche dem zufolge stark einschränkt.
Wenn jemand trotzdem Interesse haben sollte kann er mich gerne anschreiben…

Gerne auch eine Gruppe / Gilde im Aufbau wo noch nhc gespielt wird. :slight_smile:

Beste Grüße Tholo

Hallo Tholo,

wir, die Gilde LostSoúls sind gerade im Aufbau unserer Gilde und suchen noch Spieler für unsere Gilde und den Aufbau des Raidkaders.

Wir sind keine Neulinge und die aktuellen Member haben HC 4/10 . Sobald wir ein Kader haben, möchten wir aktiv Raiden gehen.

Ich würde mich freuen wenn wir uns unverbindlich mal unterhalten könnten.

Schreib mich einfach im BNet an : Illyria#21704

Hey,

werde versuchen heute Abend mal Online zukommen… :wink:
Vorweg aber die Frage… Sonntag ist bei euch als Raidtag eingeplant?

Danke herzlich

Hallöchen Thôlô,

unsere Raidtage sind zwar an zwei Abenden unter der Woche, ich lasse dir aber dennoch gerne unsere Beschreibung da :slight_smile:

Wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit
Gildenraid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach Damage Dealern.
Neben dem Raid haben wir u.a. natürlich auch M+ Stammgruppen.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir
auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne
anschreiben.

Stürmische Grüße
Brôck

Btag: Killertomate#21385

Hey…
Falls deine Suche noch aktuell ist, kannst du dich gerne mal bei uns melden.
Wir raiden zwar auch an 2 Tagen in der Woche: Donnerstag und Sonntag, aber da Privatleben immer vorgeht, muss man bei uns nicht immer da sein.
Jeder raidet mit, wann er kann.
Ich lass dir mal unsere aktuelle Suche hier:

Bei Interesse einfach melden, wir würden uns freuen!

Aktuell hatten wir über Do+Sa geredet…jedoch ist das noch nicht in Stein gemeißelt…die Mehrheit darf hier bei uns entscheiden

Hallöchen, wir raiden zwar auch ein 2 Tagen (Sa+So), aber wenn du nur an einem Tag kannst wäre das auch ok für uns :slight_smile: falls wir uns mal unterhalten wollen kannst du dich gerne bei mir melden :slight_smile: Desmodina#2617

hey ho,

bin wieder auf der Suche wie oben beschrieben…

Wer aktiv sucht und Interesse hat kann mich gerne anschreiben… :slight_smile:

Beste Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.