Eule sucht stammraid

Hallo, ich suche auf dem Server eredar eine gilde die raidet und m+ anbietet, ich selber hab in bfa nicht viel geraidet, habe aber in vergangenen addon Erfahrung in Sachen progress raid gesammelt und suche eine starke gilde, die gewisse ziele hat, und auch mythic Raiden geht.
Raid Tage sollten es mind. 2 bis 3 sein, sonnst bin ich für alles offen und sehr pflegeleicht :slight_smile:

Nach dem Motto, “bring the Player not the class” stehen auch andere Klassen zur Verfügung.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden Teimok#2990

Hey du! oder doch sie? :stuck_out_tongue:

Die Gilde „Warbringer“ auf Eredar sucht immernoch mitstreiter. :slight_smile: Haben 4/8 Mythic und 8/8 HC down bzw clear. Unsere Raidtage sind Mittwoch und Sonntags von 19.30 bis 22.30 Uhr. Ansonsten gibt es einmal die Woche (meistens Montags oder Donnerstags) noch einen HC Run für unsere Twinks oder auch kleinen neulingen die sich gerne einbringen möchten. :slight_smile: Ansonsten wird viel m+ gelaufen, PVP wird auch immer gesucht oder sonstiges was noch anfällt. Ich setzte dir mal n Link mit rein wo alles genauer von meinem Gildenmeister steht und hoffen Sie/dich bald in unserer Lustigen Truppe begrüssen zu dürfen!! :slight_smile:
Apropos … unser Altersdurchschnitt liegt bei Mitte, ende 20. Also keine nervigen Teenies. :stuck_out_tongue:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/warbringer-sucht-verstaerkung-4-8-m-8-8hc/55986

Ansonsten meldest du dich einfach bei mir (Paradoxical#2438) oder dem Gildenmeister vom Offiziellen Thread! Wir freuen uns. :slight_smile: