Hallo liebes Blizz Team,
habt ihr eigentlich die Eulenform vergessen oder bekommen wir endlich mal ne neue coole Form? Bär Katze Baum echt supi und Eule?
Wieder ein Addon wieder nichts?
Hallo liebes Blizz Team,
habt ihr eigentlich die Eulenform vergessen oder bekommen wir endlich mal ne neue coole Form? Bär Katze Baum echt supi und Eule?
Wieder ein Addon wieder nichts?
Blizzard wird dich nicht hööören…
Verstößt Blizzard im Titel nicht gegen die Forenrichtlinien ? Du Eule
Eine solche Frage müsstest du mal dem Ion über Twitter stellen.
Nur würde ich nicht nur eine simple Frage in den Raum klatschen, sondern das Anliegen mit möglichen Fanarts unterstreichen um eventuell mehr Wirkung zu erziehlen.
Hier im DE Forum wird es maximal aufgeschnappt, übersetzt und dann weitergeleitet.
Steht in den Zusätzliche Forenrichtlinien!
Wäre eher was fürs Druidenforum aber bis andere Formen kommen wird es noch einige addons brauchen
Ich mag die flauschigen Eulen - besonders die Troll (normal) Eule ^^ die erinnert an die wahnsinnigen Eulkin im alten Winterspring
und die „Eule“ der Zandalari rockt eh… abgesehen von ggf. mal besserer Texturquali braucht die Eule nix neues
Es wäre cool, wenn es auch für die Eule auch alternativen gäbe. Hübsch ist sie ja nicht wirklich. Man sieht auch kaum jemanden der diese Form so benutzt.
Gibts eh. Wer seine Eule nicht mag der besorge sich einfach eine Glyphe ‚Sterne‘…
Wieso sollte die Eule ne neue Form bekommen? Durch ne Glyphe kann man schließlich mittlerweile die komplette Form entfernen und es geht bei der Eule auch nicht um seine Form, sondern um seine Waffe. Deine Waffe siehste nur als Eule/Resto Kannste aber nicht in Katzengestalt oder Bärengestalt sehen. Also sei froh, dass du deine Waffe sehen kannst(Die du ja auch nach beliebigen moggen kannst)
???
das man gegen die Forenregeln verstösst scheint für einige das wichtigste zu sein hier
Was meinst du? Ich habe Fragezeichen + einen zitierten thread gepostet und nicht nur Fragezeichen gespammt die Satzzeichen sollen meine Verwirrung zum Ausdruck bringen Mr. Forenpolizei
Haben sie die Eulen optisch nicht verbessert? Meine sieht nicht mehr so sehr nach Pixelhaufen aus. Oder gefällt dir die Form an sich nicht?
Da bleibt dann wohl nur die Glyphe „Sterne“ (die ich sehr mag). Kul’Tiran und Zandalari Eulen sehen komplett anders aus.
Hier mal einige Konzepte der letzten Jahre die ich cool finde:
https://preview.redd.it/pkqzcers19q81.gif?format=mp4&s=c00b065619dd1dfaa8226a51487a0b8e41d30305
Persönlich würde ich mir vor allem mehr humanoide Formen wünschen, wie die Astral-Glyphe.
Gerade das Bild oben, würde ich als Verschwendung von Entwicklungszeit ansehen.
Mein Ansatz wäre die farbliche Anpassung der Moonkins mit Accessoires. Habe am Abend eventuell noch ein Bild davon.
Oder maximal die WoD Arakkoa gestalten als Glyphe nehmen.
Ich persönlich kann die Form nicht mehr sehen (jedes Addon gleich seit gefühlt Jahren).
Klar gibt es die Glyphe (hab ich auch aber wird halt auch langweilig wenn die ganze Zeit durchsichtig ist) und klar sehen die Zalandi Eulen cool aus aber deswegen Char wechseln ne ^^
Dachte hatte mal gehört das was in Planung ist, aber naja warten und Tee trinken.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.