Eule zwischen den Cd‘s

Hallo zusammen, habe eine Verständnisfrage zur Eule.

Wie spiele ich zwischen den „Big Pull“ Cd als Eule?

Also wenn ich mit Doppel Zorn und 1 Sternfeuer + Dots nicht Inkarn ziehen kann?

Klingt ein wenig doof gefragt, ist mir aber leider nicht klar da die Guides immer vom Boss ausgehen. Wie macht man das aber im M+ ?

Habe gelesen das man versucht mit doppelt Sternenfeuer schnell in die „Zornspamm“ Phase zu kommen.

Danke schon mal für eure Hilfe. Ich hoffe es ist einigermaßen rüber gekommen was die Frage ist.

Also kurz: Wie spielt man die Eule zwischen den cd‘s ?

P.S hab Hekilii getestet aber der sagt man soll in Sternenfeuer spammen in der Mondphase ? Soll das stimmen?

Dank euch und schöne Pfingsten

Im Grunde ist die Spielweise, so weit ich das mitbekommen habe zwischen den CDs einfach Dots auf alles verteilen und dann gegen Einzelziele Zorn in der Sonnenfinsternis und Sternenfeuer in der Mondfinsternis, da in den Finsternissen die Zauber ja jeweils verstärkt werden.
Sobald du Astralmacht zu cappen drohst nutzt du (bei 2 oder mehr Zielen) Sternenregen als Spender, ansonsten Sternensog (oder wenn einer davon gratis ist, dann den raushauen).
Wenn man mit Arkanpulsar spielt will man so spielen, dass man innerhalb des Proccs möglichst viele Astralmacht raushaut. → Also tracken und drumrum spielen.

Hallo Maruka,

Dank dir für den Input. Ich werde es mal testen.

Bisher ist mein dps als Eule so dermaßen zusammen gebrochen zwischen den cd phasen.

Naja als Katze habe ich das Problem nicht, daher die Frage.
Mfg

Bei mehr als 2 zielen würde ich Massen dmg benutzen .

2x Zorn Cast + Sonn / Mondfeuer .
Dann Sternenfeuer bis deine astrale Kraft fast 100 erreicht dann Zorn der Elune und 2 bis 3x Sternenregen drücken du musst versuchen dein Tempo Bonus auf 3 stacks zu bekommen.

Wenn der 3er Tempo Buff bei unter 5 Sekunden ist solltest du wieder Astrale Macht sammeln , damit du ihn direkt wieder auf 3 stacks bringen kannst und spamst wieder Sternenregen .

Achten sie beim Bomben immer darauf in die Mondfinsternis zu bleiben .

Beim Singel / Boss dmg am besten mit BL und Inkarn starten . 2x Sternenfeuer für Sonnenfinsternis beide dots oben halten und Zorn spamen bis deine Kraft kurz vor 100 ist , dann Zorn der Elune und 3x sternensog für 3x tempo Buff . Und abwechselnd Zorn mit Sternensog kombinieren.

Aufpassen dass am Ende deines 3x Tempo buffs deine astrale macht kurz vor 100% ist damit sie ihn wieder sofort auf 3 bringen wenn er ausläuft .

Hallo dank dir für die Antwort.

Also versteh ich das richtig, dass man nach den cd quasi bei der nächsten Mop Gruppe durchaus in der Mondphase spielt um Tempobuff und Sternenfeuer zu pushen?

Genau das war mir nicht klar, laut Guide soll man ja möglichst in der „sonnenphase“ bleiben um mit Zorn damage zu machen.

Also Bomben in der Mondfinsternis ? Nach dots setzen, Sternenregen und Sternenfeuer dem nach?

Hab klar noch Defizite und Verständnis Probleme.
Entschuldigt

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.