Eulen Flugform

Hallo zusammen,
ich habe seit langer Pause (Pandaria) vor kurzem wieder angefangen.
Der ganze Legion Content ist an mir vorbeigezogen.
Wie im Titel steht grinde ich gerade die Eulen Fluggestalt für meinen Druiden.
Die Legion Ordenskampagne habe ich schon gespielt, mir fehlt für den Sturm auf das Grabmal erfolg noch die letzten zwei Punkte.
Unter anderem muss ich jetzt eine Mission der Legionsrichter spielen.
Meine Kommandozentrale ist aber erst zu 69% fertig.
Bekomme ich Kreigsvorräte der Legionsrichter nur durch Weltquest, oder gibt es andere möglichkeiten die %te zu erhöhen damit ich die Kommandozentrale bauen kann um die Mission spielen zu können?
Ich bin so lost :smiley:, Youtube hilf da nur bedingt weiter.

Danke schonmal im vorraus.

Jeder Spieler der Kriegsvoräte der Legionsrichter spendet trägt zum Fortschritt der % bei. Du kannst also im Zweifel auch einfach abwarten;)
Dauert dann halt länger.
Du wirst aber auch den Ruf bei den Legionsrichtern brauchen. Daher würde ich empfehlen auch weiter die wqs dort zu machen und die Marken zu spenden.

Ich habe gehört dass der Ruf nicht mehr nötig ist, brauch ich Ihn jetzt doch?
Und das kann ja ewig dauern.
Es spielt doch kaum einer noch den Legion Content :frowning:

Du brauchst keinen Ruf.
Ich habs mit einigen Chars in BFA nach geholt.

Was du brauchst ist die abgeschlossene Ordenshalle und die abgeschlossenen Questreihen auf der Insel selber.

Mit der „Mission der Legionsrichter“ ist eine Mission in deiner Ordenshalle gemeint übers Missionsbrett, dort gibts extra Missionen die eben als Legionsrichter Missionen gekennzeichnet sind.

Du brauchst keines der Gebäude die mit den Prozenten aufgebaut werden.

1 Like

Aber ich dachte diese „Mission der Legionsrichter“ bekomm ich nur aus der Kommandozentrale.
In meiner Ordenshalle habe ich bis jetzt keine dieser Missionen gehabt :confused:

Die Kommandozentrale gibt spezielle Elite Missionen, die zählen auch.
aaaber, es gibt auch Missionen der Legionsrichter ohne die Kommandozentrale.

Weisst du denn auch genau wie die aussehen?

Die Missionen müssen glaube nur auf der verheerten Küste spielen, da steht nicht explizit legionsrichter dran.

1 Like

Genau!
Es sind die Missionen über den Tisch die auf der Verheerten Küste statt fnden.

Dort wo sonst „Dalaran, Argus etc“ steht muss halt „Verheerte Küste“ stehen.

Der Tisch geht entweder in der ordenshalle oder auch auf der vindikar , falls die arguskampagne gespielt wird .

Die Kommandozentrale auf der retterkluppenist optional, die braucht man nicht zwangsläufig für die legionsrichter Reihe.

Am Anfang muß man einmal was beisteuern für egal welchen Abschnitt und dann kann man den Baumeister ignorieren.

Danke für eure Hilfe, habe die Gestalt eben gerade bekommen :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.