Eulen Neuling braucht Tipps

Hallo zusammen!

Ich habe mir die Tage einen Druiden hochgelevelt und komme gar nicht drauf klar. :smiley:
Gelevelt habe ich als Bär wegen den kurzen Wartezeiten. Jetzt da ich 60 bin habe ich auf Balance umgespect mit dem Ziel in M+ durchstarten zu können. In Instanzen komme ich ganz gut zurecht, aber im Solo Content habe ich keine Chance. Ich habe eine GS von 197 und schaffe keine 2 Mobs ohne knapp 3 mal down zu gehen. :smiley:

Können mir ein paar erfahrene Eulen ein paar Tipps geben wie ich Solo besser zurecht komme? Denn die Klasse macht mega Spaß, nur bin ich leider zu sehr Planlos und die anderen Forumbeiträge sind sehr kompliziert für jemand neues.

Ich würde mich über eure Antworten freuen!

Lg, Hoofey

Zu den Basics:
In der ersten Reihe kannst du die treants stillen. Diese spotten deine Gegner und du kannst entspannt Schaden machen.

In der der dritten Reihe hast du Massenwurzeln (oder Stun) um deine Gegner auch von dir weg zu halten.

Als eule hast du viele Möglichkeiten deine Gegner auf Distanz zu halten. Normales Wurzeln, typhoon bei der heal affinität, ein Wirbel der die Gegner zurück hält und den ganz klassischen Wirbelwind. Dazu kannst du als eule noch zurück springen.

Wichtig ist einfach das du alle Zauber kennst und ein Gefühl dafür entwickelst was du noch alles in der Hinterhand hast.

Mit dem GS ist da stehen sich hauen lassen und casten noch problematisch.

Caster kannst du Wurzeln und dann dein beam drauf setzen. Dann stehen sie da und machen erstmal nichts - das kannst du sogar in ein Makro zusammen packen.

In der openworld sterben später mit gear die mobs einfach an deinen dots. Thorgast auf einer gewissen Stufe ist dann wieder bisschen anders.

Dort Pulle ich einfach ziemlich viel, zünde die treants und hoffe das ich alles in der Zeit wo die treants leben umgeburstet bekomme.
Ist aber wahrscheinlich keine gute Taktik für den Anfang.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.