Eulengestalt abgeschafft?

Hallo,

ich bleine seit dem Patch immer in meiner normalen gestalt, wenn ich die Eulenform aktiviere.
Hat Blizzard die Eulengestalt abgeschafft? Oder ist das ein Bug?

Hast du vielleicht die Glyphe benutzt, mit der du in deiner normalen Gestalt bleibst
 Nur ein wenig durchsichtig?

man muss die nun skillen. evtl hast da keinen Punkt drin :slight_smile: ist oben rechts im Druiden ( linken Baum )

Nope hab das gleiche Problem, jeder 3–4 versucht bringt mich in die Eulengestalt, ansonsten bleibe ich normal. Hatte das Problem aber auch schon in der beta und gemeldet. Aber haben wohl nicht viel, sodass es keine hohe Prio hat. Ist nur ein bisschen nervig, vermisse meinen dicken freund.

Der Skillpunkt ist drin, die Glyphe nicht.

Ich hoffe, sie Àndern das bald, ich vermisse die Flausch-Eule.

Hab eher das Problem das ich nicht in die Verbesserte Monnkin Gestallt wechsel

ohne eule zu skillen kann man da ja auch garnix drĂŒcken ^^

Habe auch dasselbe Problem, witzig wird es wenn man die Glyphe ‚‚Flattern‘‘ oder wie sie heißt, nutzt. Der Char schwimmt dann durch die Gegend :smiley:

Nach reichlich Recherche in US-Foren habe ich die Lösung des Problems. Ausgelöst wird der Bug durch die Glyphe „UrsolchamĂ€leon“. Sofort nach dem Einsatz von „Löschpulver“ (erhĂ€ltlich auf dem Expeditionsyak deines Vertrauens) konnte ich zuverlĂ€ssig in meine Moonkingestalt wechseln.

1 Like

Danke fĂŒr die Info! Hat wunderbar geklappt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.