Eulenkatze bug oder unfähig?

Also long story short: ich hab die Ordenshalle von Legion vor jahren mal gespielt (nicht 100% aber recht weit) und immer mal wieder nach den Schreien im Dreamway gesucht. heute auch den letzten gehört, STein gefunden, mich vor dieser Katze hingesetzt, artefaktwaffe angelegt und diese Feder eingesetzt. So weit, so gut. Auswählen kann ich die braune (originale) Eulenkatzen form allerdings nicht. Hab neugestartet, reload, in der Ordenshalle nach irgendwelchen quests gesucht. Nichts. Wer findet den Fehler?

Mal beim Barber geschaut?

LG
Flauschkugel

jaja, dort sollte sie ja sein. Dort habe ich auch gesucht Ist ausgegraut und gelockt

Und mit der Waffe am Samen auswählen?

LG
Flauschkugel

dort kann ich es zwar auswählen, aber es ändert dann meine Gestalt nicht, weil das ja jetzt nur noch beim barber machen kann. aber dort existiert es leider nicht. klingt halt schon irgendwie nach einem Bug. Alle anderen druid formen greifen auch nicht, wenn ichs in der ordenshalle ändere. Also theoretisch müsste ich es aber haben.

Das Spiel hast du auch schon komplett neu gestartet? Also Spiel+ B-net-Launcher aus und dann neu gestartet? :thinking:

Joa. Klingt nach Bug. Evtl. Hilft ja komplettes ausloggen und einfach warten. Wenn das morgen noch nicht funzt Mal ein Ticket schreiben.

Ich habe schon ein paar Mal gehört, dass die Skins/ Formen nicht gleich verfügbar waren. Da hat warten dann geholfen, bis die Datenbank aufm aktuellen Stand ist.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.