Eulenkatzenform nach 110 bekommen

Hallo liebe Glücksbärchis und Flauschekatzen,
ich habe mit meinem Druidentwink hier zweimal diese Chatmeldung im Emerald Dreamway bekommen, bei der man dann durch ein Portal durch muss und mit der Statue interagieren soll. Allerdings ist das auch schon ein paar Level her (ob ich genau 110 zu dem Zeitpunkt war, kann ich nicht sagen). Aber seit geraumer Zeit kommen einfach keine Meldungen mehr, ich logge mich fast täglich ein und besuche den Emerald Dreamway (logge nicht dort aus).
Liegt das am Level, weil ich nun nicht mehr 110 bin? Habe ich einfach nur Pech mit den Meldungen? Oder muss ich noch irgendetwas anderes machen?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Die Schreie sind total Random.
Ich lief damals Wochen herum ohne einen zu bekommen.
Der Schrei kommt ca kurz vor der Brücke.
Also rüber laufen, wenn er nicht kommt, nächsten Tag erneut schauen.

1 Like

Leider sind sie wirklich rnd.
Habe vom ersten bis zum letzten Schrei 3 Monat gebraucht. Ich hatte auch viel Pech. Andre mit Glück hatten es in einer Woche zusammen.

1 Like

Vielen Dank für eure Antworten, dann bleibe ich einfach weiterhin dran :). Ich bin froh, dass es dann offensichtlich nicht am „fortgeschrittenen“ Level liegt, dass die Schreie nicht mehr auftauchen.

Ist zwar subjektiv und evtl geht es nur um die Vervollständigung der Formen.
Ich fand die Eulenkatze schrecklich. Die Geräusche der Form sind anders. Eine Art Krächzen/Schreien. Damit konnte ich damals nicht wirklich lange spielen und habe es nur gemacht um die anderen Farben freizuschalten.

Ich find die Eulenkatzen einfach knuffig und finde es schön, wenn man mehr Auswahl hat. Aktuell spiele ich die Druidin eh nicht wirklich, aber logge mich fast täglich für die Quest ein. Heute habe ich auch tatsächlich wieder eine Schrei-Anzeige bekommen und durfte im Hinterland nach dem Stein suchen :).

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.