Eure 3 Lieblingsrassen

1. Taure
  2. Untote
  3. Nachtelfen

Wie manche Leute nur eine einzige Rasse spielen können, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen…

1.) Tauren
2.) Trolle
3.) Pandaren/Draenei

Nachtelfen, Tauren und Blutelfen.

1. Worgen
  2. Draenei
  3. Vulpera

Na ja, die Horde hat ja noch andere Völker als stinkende Orcs - insofern kann man sich darüber streiten. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber bei der Allianz ist es eindeutig:

1. Zwerge
  2. Dunkeleisenzerge
  3. Hab ich schon Zwerge gesagt? :wink:
  4. Gnome (Das sind meine kleinen Freunde - wer die nicht in Ruhe lässt bekommt Stress mit mir und meiner Axt.)

Edit:
Wobei jetzt wo die Allianz mit den Mechagnomen jede Menge kleiner Mini-Terminator bekommt ist wohl eher die Frage, wer die Horde vor ihnen schützt. :sunglasses:

Wobei, moment mal, auf diesem Kontext fängt BfA auf einmal an Sinn zu machen. Jetzt wo Mechagon befreit ist und die Mechagnome Teil der Allianz werden wäre es doch die einfachste Lösung Prinz Erazmin in die Vergangenheit zu schicken, damit er Thrall töte und so verhindert, dass die Horde, nach dem 2. Krieg, noch einmal neu entsteht. Deswegen meinte Sylvanas: “The Horde is nothing.” Sie wusste dass der Ausgang des Krieges in BfA bedeutungslos war und verschwand, weil sie (irgendwie) vorhergesehn hatte was kommen würde und es verhindern will.

Leute - wir haben den Plot zur nächsten Erweiterung! Und falls irgendwem die Handlung bekannt vorkommen sollte ist das bestimmt entweder Einbildung oder reiner Zufall. :crazy_face:

Ist hab gehört in euren Bärten züchtet ihr mehr Ungeziefer als in den Dreadlocks der Maghar…

2 Likes

Puh, da steht ja nicht ob es spielbar sein soll oder nicht.

1. Naga
    “Helft uns in unserer Not”
    Die haben sich in Warcraft 3 massiv in mein Herz geschlängelt.
    Außerdem fallen in nicht die Füße ab wenn leute flachwitze machen, sie haben ja keine.

2. Nachtelfen
    Ich mochte die Kaldorei schon extrem in Warcraft.
    Gerade so langlebiges und naturverbundenes Volk.
    Hatte früher auch deutlich stärker mit den gängen “Dunkle Elfen”-Klischee gebrochen als heute.
    Außerdem Druide als Klasse, besser wirds nicht.

3. Blutelfen (Hochelfen)
    Ich mag sie ja, drum poste ich ja auch mit meinem Blutelf.
    Lieber hätte ich sie aber mit blauen Augen bei der Allianz oder generell nicht bei der Horde.
    Dennoch mag ich deren Geschichte und den Verlauf. Es sind interessante Charaktere und sie gehören zu Warcraft wie Baum und Broke.

1. Hochbergtauren (die Elchgeweihe und Gesichtsbemalungen sind einfach spitze)
  2. Tauren
    danach lange nix und den 3. Platz teilen sich:
    Leerenelfen (mir gefällt einfach das blaulila), Worgen (Story und neues Model), Nachtelfen, Untote (tolle Story).

Als Top-Flops würde ich bezeichnen:

1. Pandaren
  2. Gnome
  3. Goblins
  1. Blutelfen
  2. Nachtelfen
  3. herrlich süße, knuffige Gnome :blush:
  1. Blutelfen, als ich anfing habe ich bei einem Kollegen Silbermond gesehen und mich direkt in die Stadt verliebt hinzu kommt noch die lore der Blutelfen.

2. Hochbergtauren

3. Tauren
    Keine Ahnung was mir die tauren angetan haben aber ich finde die einfach nur top.

Meine Flop-Liste wäre
Trolle jeglicher Art ich kann mich mit den einfach nicht anfreunden
Nachtelfen und Draenei (eredar) hier liegt es eindeutig an der lore. Die Draenei finde ich als Ausgang allen übel und Nachtelfen einfach zu verbittert

https://cdn.discordapp.com/attachments/519634013133209620/638366927043166218/WoWScrnShot_070519_113217.jpg

https://cdn.discordapp.com/attachments/519634013133209620/638367168630620171/WoWScrnShot_072519_132301.jpg

Platz 1: Nachtelfen
Platz 2: Gnome
Platz 3: Mag’har Orcs

1. Tauren
  2. Goblins
  3. Gnome
  4. Vulpera (demnächst)
  1. Menschen
  2. Menschen
  3. Menschen

"INHUMAN BEAST!"

Platz eins: Worgen

An dieser Stelle könnte eine ausschweifende Erläuterung darüber stehen, warum dem so ist, aber warum ausschweifend, wenn’s auch einfach geht? Ich passe recht gut in die Schublade “Furry”.

Platz zwei: Blutelfen

Ich steh auf lange Haare, hab im realen Leben selbst eine stattliche Länge von etwa 135 Zentimetern und da ich einen menschlich aussehenden Paladin mit langen blonden Haaren haben wollte, hab ich mir 2012 einen Blutelf-Paladin erstellt. Und warum hast du nicht einfach einen Menschen genommen? werden sich vielleicht einige fragen… nun, ich sagte menschlich aussehend, nicht hässlich, unförmig und monströs. Ich steh zwar auf Kerle, aber Bodybuilder-Opas gehören nicht gerade in mein “Beuteschema”.

Platz drei: Tauren

Wie bereits erwähnt, mag ich Tiervölker. Seitdem die Tauren gut aussehen (also seit Warlords of Draenor, wenn ich mich recht entsinne), finde ich sie doch erstaunlich interessant.

An dieser Stelle sei gesagt, dass ein Großteil meiner Charaktere männlich sind. Unter meinen 32 Charakteren befinden sich ganze sechs Damen; eine Blutelfe (die furchtbar aussieht - was hab ich mir nur dabei gedacht, eine Blutelfe haben zu wollen?), eine Draenei (weil deren Herren einfach schrecklich aussehen), eine Nachtelfe (weil auch deren Herren einfach schrecklich aussehen), eine Worgin (als ich das erste mal Gwen Armstead gesehen hatte, dachte ich mir “sowas will ich auch haben”), einen Menschen (hässlich, aber da sie ein wichtiger Bankcharakter ist, kann ich sie nicht einfach löschen) und eine Untote (weil deren Herren ebenfalls schrecklich aussehen).

Da ich aktuell seit einigen Jahren Allianz spiele, hier mal meine Lieblingsrassen:

• Gnome
  • Zwerge

Die Sache mit dem Bier und den Tüfteleien der Zwerge und Gnome find ich recht cool, allerdings hab ich jetzt auch nichts gegen die anderen Rassen.

Und bei der Horde:

• Orcs
  • Untote
  • Goblins

Orcs haben halt einfach Stil und ich finde die Geschichte um diese Rasse echt spannend. Ebenso gefallen mir die Untoten vom Wesen her recht gut. Naja und die Goblins, ebenso wie die Gnome, haben mir direkt schon von Beginn an gefallen, lange bevor sie überhaupt spielbar waren.

Elfen mag ich jetzt nicht so, auch wenn ich mehrere Chars als Nachtelfe habe. Auf der Hordeseite find ich aber noch die neuen Nachtgeborenen irgendwie cool.

Horde:

1. Zandalari Trolle
  2. Untote
  3. Goblins

Allianz:

1. Draenei
  2. Gnome
  3. Leerenelfen
  1. Blutelfen (nur weiblich)
  2. Untote (nur männlich)
  3. Nachtelfen (nur weiblich)

Rest sieht alles schrecklich aus :grinning:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.