Hi,
Sorry, wenn ich mich grad ein bißchen schüttelt, Timeline … Imma diese neuen Begriffe! 
rückt das Hörhorn zurecht und ölt den Trollator
(Im Ernst: ich hab wirklich gegrübelt, aber das bezieht sich auf die Chromietime, ja?
)
Pandaria?
Joa, ist ein sehr knuffiges Addongebiet 
Persönlich level ich i.d.R. quer Schnute. (ohne Chromie)
Wobei dieses seit Jahren geliebte Vorgehen mit dem Levelsquish einen argen Dämpfer bekommen hat: meine Chars können da, wo sie vorher schon fliegen konnten, nun nicht mehr fliegen bzw. noch nicht 
(Warum das so ist, ist klar.)
Ich mache gerne die Hinführenden-Quests bei Chars, die noch keine oder wenige Flugpunkte haben, der Windreitermeister hat i.d.R. eine Sprechblase und fliegt mich dann z.B. nach Brackenwall in den Düstermarschen usw. das ist ganz praktisch.
Pandaria, das Gehöft ist „Pflicht“, wobei ich das nicht bei jedem Char wirklich ausbaue.
WoD fange ich eigentlich nur dann an, wenn ich fliegen kann. Die Garni wird aufgebaut, aber nicht immer bis Level 3, weil das 5000 g kostet und das haben meine Lütten i.d.R. nicht bzw. ist i.d.R. nicht nötig.
Letztlich ist es immer auch die Frage, was ich genau bei einem Char will. Möchte ich z.B. sein Kürschnern skillen, suche ich mir also eher Gebiete bzw. Quests raus, wo es auch viel zu kürschnern gibt. Oder neulich hab ich über Archäologie geskillt. Auch sehr drollig 
Letztlich gibt es in jedem Addongebiet Gebiete bzw. Quests, die ich sehr mag, darum mache ich lieber hier mal was und da mal was 
trollische Grüße,
Cerka