Eure Dps Werte. Frosti

Hallöchen meine Eisigen Kumpanen :pray:

Wollte mal hören welchen build ihr spielt und was ihr so für Dps Werte fahrt im raid und im m+.

Gefrorene Grüße und angenehmen 4. Advent

1 Like

Servus,
Hab keine große Erfahrung und hab jetzt auch nur 2x m+ als Frost gespielt. Mit GS 190 hab ich so um die 2.9k dps auf Single Target. Meine rota ist aber sicher noch ausbaufähig. Spiele dw und oblit.
Bin dw Fan aber BoS ist mir aktuell zu kompliziert. Denke dass ich mit dem einfacheren Build weniger Fehler mache.

Bin aktuell leider nur 150, aber gut da weiß ich was du meinst. Bin auch absolut kein Fan von BoS… Welches legendary hast du denn, also wenn du für frost überhaupt eins hast.?

Ne hab aktuell nur legendary für blood. Beißende Kälte wollte ich evtl die Tage herstellen.
Ich hoffe auf einen kleinen Buff für Frost die nächsten Wochen. Unholy ist in Ordnung aber nicht so wirklich meins.

https://de.warcraftlogs.com/character/eu/forscherliga/sarevok

Das sind meine Logs aus unseren Raid gestern, oder von alle 3en. Keine Ahnung kenne mich damit noch nicht so aus.

Ich spiele 2H Obli, und bin bei den Nekros.
Dafür bin ich mit dem schaden ganz zufrieden, muss mich noch nen bissel besser einspielen, dann wird es vieleicht auch noch besser.

Ansonsten bin ich echt am überlegen ob ich sobald ich 2 Einhandwaffen bekomme mal DW teste. Ich hab im Netz noch keine 1 zu 1 vergleiche gefunden und hab keine Ahnung ob und wenn wie man bei Raidbot seinen Char nur mit 2 Einhändern mal durchsimen könnte.

Unholy möchte ich wegen der Pets dieses Addon auf keinen Fall spielen. Da wir eh „nur“ Hero Raid anpeilen wird wohl auch 2H Frost ausreichen. Aber wenn DW wirklich soviel besser ist, würd ich zumindest fürs PvE auch auf wechseln.

Konnte hier denn schon jemand erfahrungen machen wieweit der DW Obli vor dem 2H Obli. liegt?

1 Like

www.warcraftlogs. com/character/eu/thrall/asmd

Hier meine Logs aus nhc, weiter sind wir noch nicht :slight_smile:

DK spielt sich für mich momentan einfach wie Abfall, zumindest Frost und Blood. UH hab ich in 12 Jahren noch nie angefasst …

Hab gegamblet in SL den DK zu meinem Main zu machen nachdem mit icecap 8.3 soooooo extrem viel Spaß gemacht hat. War nen Fehler, zurück gehts zum Schami. Mittem Enhancer mach ich aktuell mehr Schaden, und das bei 15 itmlvl weniger.

Dazu kommt das Frost ein Contentblocker ist was M+ angeht. Bis 10 / 11 irgendwo noch okayish aber wenn dich dann im 14er other side selbst ein Tankpala in der overall DPS lang macht dann weist du das der Specc momentan einfach kaputt ist. Im Raid funktioniert das alles noch halbwegs, M+ und PvP kannst du vergessen.

Schade um die verschwendete Zeit. Naja eventuel macht Blizz ja noch was :slight_smile:

Edit:
Ich meine schau dir mal in dem Link von mir da oben den M+ Quatsch an. Kein Mensch spielt Frost :smiley:

Der BoS Frosti kommt aktuell ins Mittelfeld

Obli Builds sind nicht so stark, und das Icecap mit SL viel zu schwach ist war vorher klar

Gehst auf Gear Compare, dort steht dann +Add Item und dann gibst du 2 beliebige 1h Waffen ein

Dann simmt es deinen char so wie er da steht mit den neuen Items

Warum auch, wenn man einfach umskillen muss und als UH gleich mal ne ganze Ecke mehr dps bringt :slight_smile:
Ist halt gerade die stärkste Meleeklasse

1 Like

AbEr BoS FrOsT kOmMt AkTuElL iNs MiTtElFeLd

das mag sein aber ich gehe jede Wette das 9 von 10 Frostis BoS zum brechen finden :slight_smile: Das Game bietet mehr Content als einfach nur raiden.

Das Ding ist halt das UH einfach Müll ist was das Gameplay angeht, unabhängig davon das er momentan Stark ist.

Die Paktfähigkeiten, die Soulbinds, die Conduits … das wird momentan beim DK in SL einfach Klassenübergreifend unfertig und clunky AF.

1 Like

Jaja, mimimi BoS ist gaga
Interessiert mich leider immer noch nicht was anderen Spielern mehr Spaß macht

BoS drückt aktuell etwas mehr, danach kommt der Obli Build und Icecap ist ziemlich Tod
Das ist kein gefühl, so siehts nun mal aus

9/10 DKs spielen das was am meisten schaden raus bringt, unabhängig davon ob es ihr Traum specc ist

Ist klar, UH ist ja auch in M+ besser

Pvp ist so eine Sache, da ist gerade alles schlecht das nicht oneshotten kann :slight_smile:

Jo hat geklappt, dank dir.

90 DPS mehr bei 2 Einhandwaffen auf gleichem Level. Also nicht die Welt.

Ich hoffe auch auf nen Frost Buff, wobei ich mich jetzt in vergleich mit allen anderen nicht so abgehängt fühle. Im vergleich zum UH Spec sieht man aber schon recht alt aus.

GS 182, DW Obli Build, Legendary „Beisende Kälte“
War bis jetzt maximal M+2
DPS über komplette Ini liegt bei ca. 3-3,2k

Unholy macht mir leider keinen Spass.

1 Like

Dann erzähl uns doch mal wie du darauf kommst, denn…

…??? ahja… :man_facepalming: / ich bin gespannt!

#Popcorn hol… :popcorn:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.